Kundenmeinungen (5) zu Giant Twist 1.0

Giant Twist 1.0

Habe mein Fahrrad am 08.05.2008 gekauft. Bin 71 Jahre alt. Heute haben wir den 03.07.2008. Mit dem Rad bin ich inzwischen 800km gefahren.
    Die Federung der Vordergabel habe ich neu einstellen lassen.

Beurteilung: Das E-Rad hat gute Fahreigenschaften. Eine solide Verarbeitung.
    Ohne Probleme habe ich stets mit beiden Akkus eine Reichweite von 120 Km erreicht. Das ist sehr gut.

GIANT Twist 1.0

Habe das bike seit Jan. 08.
    Alles funktioniert hervorragend; Reichweite mind. 100 km.

Bin (mit meinen 62 Jahren) begeistert und will kein anderes Fahrrad mehr.
  • von Haui

Gaint Twist 2.1

Hallo, habe ca.800 km mit diesem Fahrrad zurückgelegt.
    Ich wiege 80 kg,, die Gabel ist gebrochen, bei einem Akku ist der Stecker beim abziehen von dem Ladekabel mit herausgerissen.
    Bei den Satteltaschen lösen sich die Klettverschlüsse.
    Habe das Fahrrad am 15.02.2008 gekauft und jetzt haben wir den 28.05.2008.

Mfg

Giant Twist CS Lite

Im Febr. 2008 habe ich mir das Giant Twist CS Lite Elektrorad gekauft. Bei der ersten Fahrt im Dunkeln musste ich feststellen, dass weder der Scheinwerfer noch das Rücklicht betriebsbedingt bei leerem Akku aufleuchteten. Desweiteren schlägt das vordere Schutzblech ab einer Geschwindigkeit von mehr als 20 km/h im unteren hinteren Bereich gegen den Vorderreifen und verursacht ein störendes "Rappeln". Laut Auskunft der Werkstatt kann dieser Mangel nicht beseitigt werden.
    Abgesehen von diesen Mängeln in das Fahrrad, vor allem der Akku, super.

von Winterradler
    Bei vielen / allen Elektrorädern geht die Beleuchtung meist nicht, wenn der Akku leer ist. Ein "betriebsbedingtes" Problem. Empfehlung: Mitnahme einer Akkubeleuchtung. Tipps für Eletroräder, gerade im Winter, habe ich gerade auf dem Portal www.radgaragen.de gesehen.

GIANT Twist 1.0

Einfach Klasse Fahrrad. Spitzen Reichweite und keine schlechte Verarbeitung. Nur die Taschen lassen zu wünschen übrig wegen der Passform, deswegen nur 1,5!

Passende Bestenlisten: E-Bikes