Gut

Kundenmeinungen (5) zu Fressnapf / Select Gold Sensitive Adult Hair + Skin Huhn

• von schroere

Ähnlich wie beim Menschen: geteilte Meinungen

• Vorteile: gut fürs Fell, hoher Nährwert
    • Nachteile: Katze mag es nicht, recht hoher Preis
    • Geeignet für: Aktive Katzen, Hauskatzen, Ältere Katzen
    • Ich bin: Katzenhalter
    Mein Kater und die Katzen einer Freunde und Bekannten haben gerade das neue Futter getestet. Wie beim Menschen, waren auch die Katzen unterschiedlicher Meinung.

Während mein Kater das Futter, nachdem er einmal darüber geleckt hat, hat stehen lassen, so dass ich ihn mit ein wenig Trockenfutter "trösten" musste, hat die Katze meiner Freundin, das Futter direkt "vernichtet". Auch mein Kollege der zwei Katzen hat, berichtete mir, dass eine das Futter sofort fraß und die andere es stehen ließ.

Ich habe aber von anderen gehört, dass ihre Katzen es meistens sehr gerne gefressen haben. Insofern denke ich, dass jeder Katzenbesitzer das Futter seiner Katze anbieten und so testen muss.
  • von sasi123

select gold für ein gesundes und glänzendes Fell

• Vorteile: ausschließlich natürliche Zutaten, gut fürs Fell, hoher Nährwert
    • Nachteile: kleine Packung, recht hoher Preis
    • Geeignet für: Aktive Katzen, Hauskatzen, Ältere Katzen, Tägllich
    • Ich bin: Katzenhalter
    Mein Kater bekommt seit eingigen Wochen regelmäßig select gold hair&skin und mittlerweile sieht man am Fell eine deutliche Veränderung. Es ist jetzt sehr glänzend und total geschmeidig. Ich bin begeistert. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich das Futter so gezielt und deutlich auf das Fell meines Katers auswirken könnte... Ich bin wirklich begeistert von dem tollen Effekt!
    Anfangs war mein Kater zuerst etwas skeptisch gegenüber dem neuen Futter. Aber nachdem er es mal probiert hatte, hat er es in windeseile weggeputzt. Mittlerweile frisst er es genauso gerne wie Whiskas und Co. Einen Unterschied bzw. eine Vorliebe zwischen dem bisherigen Futter und dem Select gold Futter konnte ich bei meinem Kater aber nicht feststellen.
    Die Konsistenz lässt aber meiner meinung nach eine gute Qualität und einen hohen Fleischanteil des Futters erahnen.
  • von miniwo

Empfehlenswert!

• Vorteile: ausschließlich natürliche Zutaten, gut fürs Fell, hoher Nährwert
    • Nachteile: Katze mag es nicht, kleine Packung
    • Geeignet für: Aktive Katzen, Tägllich
    Hallo zusammen,

meine Fellnasen und ich kamen zu dem tollen Vergnügen, Select Gold testen zu dürfen. Da ich zur Zeit sowieso auf der Suche nach einem guten Nassfutter bin, kam der Test genau richtig.

Die Meinung meines Katers: Es gibt schmackhafteres Futter, ich fresse es, weil nichts anderes da steht, lasse aber die Hälfte liegen. Mein Fell glänzt genauso wie vorher ;) Und ob mein Stinker besser oder schlechter riecht, ist mir latte, solange ich keinen Durchfall habe. (Freigängerkatze, nicht kontrollierbar :)

Die Meinung meiner Katze: Blöde Struvitsteine, ich will auch probieren!!!

Meine Meinung: Die Beutel sind gut zu öffnen, der Inhalt flutscht in einem Block aus dem Beutel. Der Geruch ist nicht angenehm, auf mich wirkt er eher abstoßend.

Die Inhaltsstoffe sind top! 70% Fleischanteil, Zucker und Getreidefrei. Gut aufgeschlüsselt, so genau konnte ich es bislang auf anderen Futtersorten nur selten lesen. Der Preis... naja.. wenn man bedenkt, dass ein Beutel (85g) genauso teuer ist, wie eine 200g Dose der gleichen Marke.... verstehe ich nicht so ganz.

Ansonsten, finde ich das Futter empfehlenswert, wenn die Katze es denn frisst. Für meine kommt es leider im Moment nicht in Frage. 4 Beutel werde ich aufheben und meiner Katze nach der Steindiät probieren lassen. Vielleicht mag sie es eher ;)
  • von wir-testen-fuer-euch

Einfach Lecker.......

• Vorteile: ausschließlich natürliche Zutaten, guter Geschmack, Katze mag es, gut fürs Fell, hoher Nährwert, guter Geruch
    • Geeignet für: Aktive Katzen, Hauskatzen, Spezielle Mahlzeiten, Ältere Katzen, Tägllich
    • Ich bin: Halter mehrerer Katzen
    Unsere beiden Schleckermäuler dürfen diesmal in den Genuß eines vielversprechenden Nassfutters kommen.

Beim Öffnen des Pakets waren wir angenehm überrascht. Es erwarteten uns 12 Beutel á 85gr. Wir hatten mit viel weniger Probepackungen gerechnet.
    Auch die Verpackung sprach uns sehr an. Sie ist luxeriös gestaltet.
    Bevor unsere Tiger nun "Probe-Fressen" durften, sahen wir uns die Inhaltsstoffe an.
    Der hohe Fleischanteil von 71%, die ausgewogene Zusammenstellung von Vitaminen und der Verzicht von Getreide, Gluten, Zucker, Soja, Konservierungsstoffen, sowie Farb.- und Geschmacksstoffen sind absolut positiv zu bewerten.
    Die Konsestenz uns das Aussehen des Futters ist perfekt und auch der Geleeanteil ist ausreichend.
    Geschmacklich muss es ein Genuß sein, denn die Schälchen waren schnell leer und auch an den folgenden Tagen wurde die Fresslust nicht getrübt.
    Abschließend können wir SELECT GOLD Sensitive - aus eigener Überzeugung - für sehr empfehlenswert beurteilen
  • von Ame2505

Hair + Skin wird anstandslos gefressen

• Vorteile: ausschließlich natürliche Zutaten, Katze mag es, gut fürs Fell, guter Geruch
    • Nachteile: kleine Packung
    • Geeignet für: Aktive Katzen, Hauskatzen
    • Ich bin: Halter mehrerer Katzen
    Durfte durch Konsumgoettinnen das Select Gold Hair + Skin mit meinen Katzen testen.
    Schon beim aufreissen der Packung wurden alle ganz verrückt. Es riecht frisch und saftig.

Ich kann nur sagen, dass es anstandslos und schnell gefressen wurde. Bisher wurde es super vertragen.
    Allerdings sind die Portionsbeutel etwas klein :(

Passende Bestenlisten: Katzenfutter