Nutella Produktbild

Kundenmeinungen (7) zu Ferrero Nutella

• produktverbesserungsvorschlag

von gutergeschmack
    • Vorteile: leicht zu verstreichen, nahrhaft, intensiver Geschmack
    • Nachteile: zu süß
    • Geeignet für: Desserts

... ich esse ja seit meiner kindheit nutella, ich hätte da mal einen verbesserungsvorschlag zu unterbreiten. in amerika gibt es ja die Erdnussbutter. man kann sie mit erdnussstückchen darin und ohne bekommen. mein vorschlag wäre warum geht es auch nicht bei nutella, dass dort darin kleine nussstückchen sind..

mit freundlichen grüssen
    wolfgang a., 55 jahre jung.

• Die süße Versuchung

von Hans-Joachim C.

Ich gehöre zu den totalen Nutellaverfechtern. Nichts ist besser als Nutella auf dem Frühstückstisch. Bei mir kommt keines der anderen Pampen auf den Tisch. Nuss-Nougat-Creme = Nutella. Auch wenn es immer teurer wird, man muss sich im Leben auch mal was gönnen können. Das Problem ist, das Nutella bei mir mittlerweile fast zu den Grundnahrungsmitteln gehört. Aber was soll man auch tun wenns schmeckt.

• Nutella Lecker aber mittlerweile viel zu teuer !

von Brandungsgischt
    • Vorteile: leicht zu verstreichen, lecker

Ganz klar , für mich ist NUTELLA die einzig ware Nuss Nougat Creme !!!!
    Trotzdem kaufe ich sie nicht mehr . Der Preis ist in ca einem Jahr von 1,49 auf 1,99 Euro gestiegen , da mach ich nicht mit.
    Bei uns gibt es jetzt Nutella nur noch wenn es im Angebot ist, basta.

• Sehr Lecker!

von LiLu

Ich finde, das Nutella nicht zu süß ist. Es gibt sehr viele andere Sorten, die extrem süß sind. Nutella hat meiner Meinung nach noch eine herbe Komponente. Geschmacklich finde ich es super lecker. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, was auch gut ist. :)

• Leeeecker!!!!

Ja, was soll man da anderes sagen als lecker. Es gibt nix besseres. Dat andere Zeug, was es sonst zu kaufen gibt, ist nicht halb so gut im Geschmack wie Nutella. Wenn man einmal davon gekostet hat und es mag, dann liebt man es für immer.

• Kult-Objekt

von schokolemming

Zu süß, zu klebrig, zu teuer.
    Aber der Kultfaktor ist da, denn so schnell lässt sich der Begriff "Nutella" für "Nuss-Nougat-Creme" nicht ändern...
    Aber viele günstige Nachahmprodukte sind um einiges angenehmer im Geschmack, weil sie nicht zu süß geraten sind. Probieren lohnt sich, auch wenn diese günstigeren Anbieter keine Stickerbild-Aktionen jeglicher Art durchführen ;)

von TesttheBest

Nusspli ist einfach besser und schmeckt auch wie eine Nuss-Nougat-Creme!

• Nutella

von Dixxen

ist die einzig wahre nußnougatcreme, nur zu teuer

Passende Bestenlisten