Gut

2,2

Kundenmeinungen (121) zu BenQ / Siemens S88

• von ursl82

Sieht gut aus, tolles Design

Im Alltagsgebrauch gut zu nutzen.
    Bei mir gibt regelmäßig der Taschenrechner auf, das ganze Handy stürzt ab.
    Außerdem kann ich keine MMS empfangen, weiß aber nicht, ob dies am meinem Anbieter debitel lieg.
    Wenn die Speicherkarte mit eingelegt ist oder die Kamera aktiviert, ist der Akku ziemlich schnell leer, was sehr stören ist.
    Super ist, dass man Mp3s vom PC hochladen kann und so auch Bilder hoch und runter laden kann.

COOLES HANDY

dieses handy ist sehr gut. es verfügt über eine kamera und einem mp3 player. es fehlt ein radio. es sieht super aus und ist leicht zu bedienen.
  • von BigDeluXe

BenQ 4 ever !

Ich finde das Benq-Siemens s88 ist ein sehr gelungenes Handy !
    die Kamera macht sehr gute Bilder , der Mp3 player ist auch super und man kann mit dem Lautprecher laut Musik hören ohne Verzerungen bei der Musik.

Die Akkuausdauer ist auch ok!

Habe das Handy zeit 6 Monaten und bin sehr zufrieden !

Super Handy mit vielen Multimediafunktionen

Habe das Handy vor ein paar Tagen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der mp3 player ist top. Mit dem integrierten Lautsprecher lassen sich die Songs sehr laut und in guter Qualität anhören. Die Kamera macht ganz gute Fotos und es lassen sich Videos mit einer sehr guten Auflösung aufnehmen. Der kleine Speicher von 20mb (in vielen Testberichten steht 16mb) ist zu verschmerzen wenn man sich für 13€ eine micro-sd karte dazukauft.
    Das Problem des Users "feuervogel", dass die Menüs in Englisch sein kann ich nicht bestätigen. Und auch Bilder lassen sich den auf dem Handy gespeicherten Nummern zuordnen.
    Einzig und allein der Joystick ist nich so gut, vorallem lässt sich nur dieser als ok Taste nutzen. Die Software hat bei mir nicht so richtig funktioniert, allerdings lassen sich Fotos, Lieder, usw. problemlos über den ganz normalen Windows Explorer übertragen.
    Vor allem wegen des sehr günstigen Preises (für unter 95€ ohne micro sd karte zu haben) und dafür wie ich finde sehr guten Multimediaanwendungen ist das BenqSiemens s88 sehr zu empfehlen.
  • von E. Rode

S88

Gute Kamera schöne Optik

Einfach nur Gayl!

Habe das Handy jetzt schon etwas länger und bin damit seeeeehr zufrieden =) Es gibt eigentlich nichts schlimmes daran auszusetzen!
    Empfehle ich weiter und außerdem:es ist günstig, hat alles (Kamera MP3 Player usw... besonders Kamera mit 2 Megapixel) und sieht super aus!!!
  • von Feuervogel

Siemens S88

mußte nach zwei Tagen veststellen das die Menüs teilweise in Englisch sind und sich nicht auf Deutsch umstellen lassen, Fotos lassen sich nicht zu Tel.-Nr.zuweisen ,leider hat es auch keine Uhranzeige abresehen von den kleinigkeiten lässt es sich super bedienen ,hat einen guten Empfang und ist gut verarbeitet,für ein
    Siemens S Handy erfüllt es nicht ganz die erwartungen

YEAH

Akku hält bei wenig Nutzung der Kamera locker 1woche aus. Machst du 10xFotos am Tag ist der saft nach 2tagen leer. Laden geht auch mit USB-Kabel. Cooles Design, viele Einstellungsmöglichkeiten, Hammer Cam(frisst strom ohne ende) und eine letze vernünftige software V1.25 !

Das Handy ist Saubillig und total Trendy.
    Fotos sind dank autofokus reallöy fett.
  • von lllll

nicht schlech

satter klang cooles design

Synchronisation mit Outlook funktioniert nicht

Ich bin mit meinem S88 nicht wirklich glücklich. Hab bis jetzt immer Siemens-Geräte gehabt und finde dieses Ding einen echten Rückschritt. Die Multimedia-Anwendungen und das Display sind mir ziemlich egal. Wichtig ist für mich, das ich mein Adressbuch gut mit dem PC abgleichen kann und das wurde mit beim Kauf auch bestätigt. Jetzt muß ich aber feststellen, das das einen echtes Krüppelding ist. Generell geht der Datenabgleich nur mit Outlook und ich kann hier noch nicht einmal einstellen, welchen Ordner ich gerne synchronisieren will. Dann habe ich zwar noch die Möglichkeit, die Daten nach Excel zu exportieren, da kann ich aber nix mit anfangen, weil die nicht strukturiert exportiert wurden. Zum anderen gibt es keine Importfunktion von Excel. Außerdem läuft der Datenabgleich bei mir nicht. Unterstützung von der Hotline habe ich auch nicht bekommen. Ich solle mich doch an Microsoft wenden, bekam ich da nur zu hören.
  • von R4

Ganz Gut

Ziemlich gutes ding!
    Schnell wie das 6230i und funktionel wie das K750i
    Aber auch besser wie das K610i und W700i da längere Akkuzeit im direkten privaten Vergleich.
    Display ist der Hammer. Teure OLED Technologie.
    Mutlimedia ist bis auf den relativ eigenständig ausgfallenen MP3-Player gut.
    Software hatte noch Fehler, aber die neueste (und auch letze, da Insolvenz) ist besser.
    Zugreifen!!!

Gutes Handy

Das Handy umfasst die wichtigsten Multimedia- Funktionen.
    Die Kamera und der MP3 Player sind gut. Der Akku sehr ausdauernd. Die Tastatur ist auch beleuchtet! Und auf den internen Speicher passen locker 50 2Megapixel-Fotos. Darüberhinaus ist der Speicher durch Micro SD Karte erweiterbar. Wer also auf Multimedia Funktionen und einen moderaten Preis schaut, ist gut bedient!

Gutes Design..........alles andere ist Schrott

Habe diese Handy seit 1 Monat..........bin damit überhaupt nicht zufrieden..
    Die Tastatur ist nachts nicht beleuchtet ! Mp3 Player sehr schwache Leistung es passen nur 3 Lieder drauf !!! Musiktöne "Schrott"
    Akku hält 3 Tage !!!! Ladezeit ca. 2 Std.
    Die Bedienung ist sehr kompliziert und umständig z.B. eine Nummer speichern ist nicht so einfach.........
    Nur der Design ist schön und die Kamera ist mit Beleuchtung.
    -----------------------------
    Sonst nicht zu empfehlen !
  • von judidu

Mangelhafte Qualität und schlechter Service

Also speziell die Software (bei mir 1.20) ist total unausgereift!
    Einstellungen werden nicht gespeichert, das Handy stürzt regelmäßig komplett ab, der Akku ist nach 4 Wochen im Sack, ca 24h Standby....
    Software-Update ist gesmaten mittleren Ruhrgebiet aus abstrusesten Gründen bei keinem Siemens-Partner möglich. Einzige Möglichkeit: 10 Tage + X einschicken :-(
    Kein Vergleich zum früheren 24h Service von Siemens!!!
  • von tesastick

Top Ding

Mich hat das Oled Display und die Mp3 Player Funktion derart überzeugt das ich es für eines der besten Multimediahandys halte

Würdiger Nachfolger vom k750i bzw. W800i?

Das S88 kommt mit seinen Funktionen nahe an die Sony Geräte ran aber vom gleichen Niveau oder einem besserem Gerät kann nicht die Rede sein.
    Siemens ist ein gutes Handy gelungen und die Absatzzahlen werden zeigen das die Kunden das auch entsprechend sehen.