Gut

Varianten von iPod 5G Video

iPod 5G Video (60 GB)

iPod 5G Video (80 GB)

iPod 5G Video (30 GB)

iPod 5G Video (30 GB/80GB)

• Mehr...

Kundenmeinungen (52) zu Apple iPod 5G Video

super Teil!

Auch wenn es meinem Kontostand wehtat, ich habe mich zum Glück für die 80GB-Version entschieden. Das war auch gut so, denn mit hochauflösenden Videos kommen schnell mal einige GBs zusammen. Ich hatte vorher schon einen ipod mp3 und daher kannte und liebte ich schon das Bedienkonzept mit dem Scrollwheel. Die Bildqualität des TFTs erstaunt - nicht zu vergleichen mit Digitalkamera-Displays. Mit dem iPod Video zeigt einmal mehr, dass Apple einfach schöne, leicht zu bedienende Geräte baut, die daher zu recht etwas mehr kosten als 08/15-mp3-Spieler bei der Konkurrenz. Sehr gelungenes Gerät!

der beste mp3-player

der apple ipod ist der beste mp-3 player meiner meinung nach der preis ist hoch 280 euro aber dafuer bittet er perfekte qualität was videos musik oder bilder angeht
  • von i pot

sehr gut

läuft gut perfeckt
  • von jbest

Super Wahl

Der ipod video 60gb glänzt durch lange akkulaufzeit und gutes display und natürlich durch den geilen sound! das display ist ein bisschen klein um ganze filme anzuschauen aber ansonsten ist der ipod top!

Enttäuschende Verarbeitungsqualität

die Vorfreude war groß, das Ergebnis ernüchternd: das click wheel sitzt nicht mittig und ist nicht plan in die Oberfläche integriert, zwichen die beiden Gehäuseteile paßt ein Fingernagel. Funktion ansonsten top, aber mit dieser nachlässigen Verarbeitung sicher kein Premiumprodukt. Der nano ist um Längen besser verabeitet.

Hab ich mir gekauft einfach nur geil

nur:der akku könnte etwas länger halten aber den kann man ja laden XD

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player