Prodecon Schüttrandpfanne Promont Produktbild

Gut

2,3

1  Test

10  Meinungen

Kundenmeinungen (10) zu Aldi Süd Prodecon Schüttrandpfanne Promont

• von Rania

Super Pfanne!!! sehr empfehlenswert!

• Vorteile: langlebige Beschichtung, gute Qualität
    Pfanne von hervorragender Qualität, das ist nicht nur meine Meinung. Wir haben mit verschiedenen Bekannten gekocht und jeder wollte wissen, wo man diese tolle Pfanne kaufen kann. Jetzt habe ich wieder zwei neue Pfannen gekauft, nicht weil die Beschichtung kaputt ist, die ist noch völlig in Ordnung, nein, weil die Pfanne vvon außen nicht mehr so schön ist. Die beiden anderen hat mein Sohn für die WG mitgenommen und ist begeistert.

Das Bratgut wird schön braun, die Hitze wird lange gespeichert, es brennt nichts an - was will man mehr. Und die Haltbarkeit ist excellent.
  • von dunkelblau3

Kann die Pfanne in den Backofen?

• Vorteile: gute Qualität
    Habe leider die Beschreibung nicht mehr und bin mir unsicher ob der Griff Backofen beständig ist. Freue mich auf eine schnelle Antwort.
    Danke

von Bartmensch
    Die Pfanne darf wegen dem Holzgriff laut Beschreibung nicht in den Backofen
  • von meisjenl

Super Pfanne

• Vorteile: langlebige Beschichtung, gute Qualität, einfache Reinigung - Brat- und Backgut super
    • Geeignet für: Pfannkuchen-Bratgut, Kurzeitbratgut, Zwiebeln etc.
    Also auch für mich - die erste zum Preisleistungverhältnis die erste gute Pfanne - habe sie in HS gekauft und schaue seit dieser Zeit ob nochmals solches Angebot kommt -würde auch gerne noch eine erwerben. Inzwischen habe ich woanders noch eine sehr sehr teure Pfanne gekauft - (von TV Werbung) - schlechter geht es nicht mehr - da waren die Billigsten - noch besser.
  • von wiggerl111

Nicht für Induktion geeignet

Laut Beschreibung sollte diese Pfanne auch für Induktion geeignet sein, tut sie aber nicht. Mein Ind.herd schaltet nicht ein wenn ich die Pfanne drauf stelle!!!
  • von nutzer1

...

• Vorteile: gute Qualität
    • Geeignet für: Anbraten, Erwärmen, Braten
    nicht schlecht das teil. ich habe bislang keine schlechte erfahrung machen können. ob mit fett oder ohne das anbraten und braten hat bislang immer geklappt. allerdings furtele ich nicht mit messer und gabel umher. selbst bei großer hitze steht die pfanne gut auf dem herd. selbst wenn man einmal im jahr eine oder auch zwei neu kaufen muss finde ich das nicht so schlimm. das preis-leistungsverhältnis stimmt hier.
  • von anamur0

Beste Pfanne

• Vorteile: langlebige Beschichtung, gute Qualität, Leichtgewicht
    Wir kommen aus Westfalen und haben bei Aldi Süd in Adenau 2 dieser Pfannen erworben. Eine wird auf Gas, die andere auf Elektro betrieben. Wir haben noch nie so eine gute Pfanne gehabt und sind vollauf Begeistert.
    Wir würden gerne mehr von diesen Pfannen erwerben.
    Preis/Leistung sind mehr als zufriedenstellend.
  • von peterpaz

Benutzer

• Nachteile: kurzlebige Beschichtung
    Beschichtung bröselt ab, wo kann ich die Garantie in Anspruch nehmen?
  • von kippi

super preis-leistungs-verhältnis

die pfanne ist für diesen preis echt cool. im vergleich dazu ein markenprodukt preislich fürs 4-fache zu nehmen wäre einfach quatsch. da kaufe ich lieber alle 2 jahre eine neue, da man sie doch sowieso mal verkratzt. steht 1a auf unserem ceranfeld.
  • von Benutzer

Klasse Pfanne

Keine bessere Pfanne bis jetzt gehabt, Fissler oder andere dagegen nur teuer und schwer. Pfanne ist spitzenmäsig .
  • von hasenpup

Leider Schrott

Der Boden meiner Pfanne wölbt sich im erhitzten Zustand nach außen und kippelt auf dem Kochfeld.
  • Re: Leider Schrott Antwort

von petergrimm
    @hasenpup: wir haben mit dieser Pfanne die gleiche Erfahrung gemacht. Sie kippelt im erhitzten Zustand. Möchte mich an die Firma wenden.Gibt es eine e-mail Adresse?

von SaBa
    Es gibt zwar keine email-Adresse, aber ich habe die Pfanne erst kürzlich selbst gekauft und die Umverpackung aufgehoben. Der Hersteller heißt Prodecon GmbH, Waterloostr.6, D 56410 Montabaur, Tel. 02602-180 680.
    Vielleicht konnte ich Ihnen mit diesem Hinweis weiterhelfen.
    Schöne Grüße und viel Erfolg
    P.s.: ich bin mal gespannt, ob dieses Phänomen bei meiner Pfanne auch auftritt.

Passende Bestenlisten: Pfannen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

• Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl