Stiftung Warentest prüft Autoreifen (9/2007): „Einige sind wasserscheu“ - Größe 155/70 R 13
Bridgestone Blizzak LM-20; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Continental ContiWinterContact TS 800; 155/70 R13 T
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Dunlop SP Winter Response; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Esa-Tecar Supergrip 6; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Fulda Kristall Montero; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Goodyear Vector 5+; 155/70 R13
- Saison: Ganzjahresreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Ihle IG 78; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Pirelli Winter 160 Snowcontrol; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Pneumant PN 150 Wintec; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Sava Eskimo S3; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Viking Reifen Snowtech; 155/70 R13
- Saison: Winterreifen
- Breite: 155 mm
- Reifenquerschnitt: 70%
Tests
-

-
auto motor und sport
- Ausgabe: 7/2025
- Erschienen: 03/2025
- Seiten: 8
Nachhaltige Sommerreifen für Kombis und kleine SUV
Testbericht über 2 Sommerreifen der Dimension 215/55 R 17„Neben dem Antrieb eines Autos können auch die Reifen einen wichtigen Teil zur CO2-Einsparung beitragen. Was besonders nachhaltige spritsparende Sommerreifen, 215/55 R 17, heute leisten können und ob sie Kompromisse bei Fahrsicherheit und -dynamik darstellen, klärt unser bislang CO2-emissionsärmster Reifentest aller Zeiten.“ Testumfeld:
zum Test -
-

-
auto motor und sport
- Ausgabe: 20/2024
- Erschienen: 09/2024
- Seiten: 6
-
-

-
AUTOStraßenverkehr
- Ausgabe: 21/2024
- Erschienen: 09/2024
-