Evolution

stereoplay

Inhalt

Darauf haben preisbewusste Musikfreunde gewartet: Der neue SACD-Player SA 15 S 1 und der Verstärker PM 15 S 1 von Marantz klingen noch besser als ihre erfolgreichen Vorgänger.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei SACD-Player mit den Bewertungen 1 x „überragend“ und 1 x „gut - sehr gut“.

  • 1

    SA-15S1

    Marantz SA-15S1

    • Typ: SACD-Player

    „überragend“ – Highlight

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Der toll verarbeitete SA-15 S1 beeindruckt klanglich schon als CD-Player. Als SACD-Spieler zieht er sogar mit seinem großen Bruder gleich und trägt deshalb auch ein ‚stereoplay Highlight‘.“

  • 2

    PM-15S1

    Marantz PM-15S1

    • Typ: Vollverstärker

    „gut - sehr gut“ (71 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der PM 15 beeindruckt nicht nur mit massiver Frontplatte, sondern auch mit stabilem, kraftvollem Klang. So setzt er die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers fort.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema CD-Player