Evolution

stereoplay

Inhalt

Darauf haben preisbewusste Musikfreunde gewartet: Der neue SACD-Player SA 15 S 1 und der Verstärker PM 15 S 1 von Marantz klingen noch besser als ihre erfolgreichen Vorgänger.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei SACD-Player mit den Bewertungen 1 x „überragend“ und 1 x „gut - sehr gut“.

  • Marantz SA-15S1

    • Typ: SACD-Player

    „überragend“ – Highlight

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Der toll verarbeitete SA-15 S1 beeindruckt klanglich schon als CD-Player. Als SACD-Spieler zieht er sogar mit seinem großen Bruder gleich und trägt deshalb auch ein ‚stereoplay Highlight‘.“

    SA-15S1

    1

  • Marantz PM-15S1

    • Typ: Vollverstärker

    „gut - sehr gut“ (71 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der PM 15 beeindruckt nicht nur mit massiver Frontplatte, sondern auch mit stabilem, kraftvollem Klang. So setzt er die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers fort.“

    PM-15S1

    2

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema CD-Player