SFT-Magazin prüft Digitalkameras (5/2006): „WI-FI-Kameras“

SFT-Magazin

Inhalt

Kabellose Bildübertragung liegt im Trend, ist aber nicht immer problemlos zu realisieren.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei WI-FI-Kameras mit den Bewertungen 1,6 und 1,8. Testkriterien waren Leistung, Ausstattung, Bedienung und Praxis.

  • Nikon Coolpix P1

    „gut“ (1,6)

    „Nikons P1 und ihre kleine Schwester P2 arbeiten als einzige Wi-Fi-Kameras mit dem schnellen 802.11g-Standart, der Verbindungsaufbau klappt aber nicht jedes Mal sofort. ...“

    Coolpix P1

    1

  • Kodak Easyshare One

    • Typ: Kompaktkamera

    „gut“ (1,8)

    „... Die Kamera mit dem großen Touchscreen kann sich nicht nur mit privaten Netzwerken, sondern über T-Mobile-Hotspots auch mit dem Internet verbinden, um Bilder sofort zu verschicken. ...“

    Easyshare One

    2

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Digitalkameras