OFF ROAD

Inhalt

Ein perfektes Konzept, über 27 Jahre bewährt und immer weiter verfeinert - und jetzt auch noch die allermodernste Dieseltechnik. Dem G kann keiner was. Oder?

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Geländewagen. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    G 320 CDI (165 kW)

    Mercedes-Benz G 320 CDI (165 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Die Gelände-Ikone macht mit dem bärigen Motor noch mehr Spaß. Der kostet aber viel Geld und Sprit.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 1/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 2
    Discovery 2.7 TDV6 (140 kW) [05]

    Land Rover Discovery 2.7 TDV6 (140 kW) [05]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja

    ohne Endnote

    „Preis-Leistung, Raumkonzept und Kraxeleigenschaften gut; nur ein hauchdünner Vorsprung vor Toyota.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 3/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 3
    Landcruiser 120 D-4D (127 kW)

    Toyota Landcruiser 120 D-4D (127 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen

    ohne Endnote

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ein toller Wagen mit gutem Komfort und dabei sehr sparsam.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos