MOTORRAD

Inhalt

Vier 125er. Vier randvolle Tanks. Und vier Piloten, die es wissen wollen. Ledert die neue, coole Derbi GPR alles ab? Macht eine MotoGP-Lackierung schneller? Und überhaupt: Ist Geld wichtiger als Ehre?

Was wurde getestet?

Im Test waren vier 125er-Sportler mit Benotungen von 73 bis 98 von jeweils 125 Punkten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    CBR125R (10 kW) [04]

    Honda CBR125R (10 kW) [04]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein

    98 von 125 Punkten

    „...sie leistet sich keine echten Schwächen, kann einiges besser als die Konkurrenz. ...“

  • 2
    RS 125 (11 kW) [05]

    Aprilia RS 125 (11 kW) [05]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein

    83 von 125 Punkten

    „...der stärkste Motor und der zweitbeste Arbeitsplatz sichern ihr den zweiten Rang. ...“

  • 3
    Mito SP525 (11 kW) [11]

    Cagiva Mito SP525 (11 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • ABS: Nein

    81 von 125 Punkten

    „... Die Cagiva ist ein Traum. Verarbeitungstechnish wie optisch. ...“

  • 4
    GPR 125 Racing (11 kW)

    Derbi GPR 125 Racing (11 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 1

    73 von 125 Punkten

    „Die Spanier sollten nachbessern. In puncto Verbrauch, Verarbeitung und Fahrwerk. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der