Beweis erbracht

HomeElectronics

Inhalt

Highend-Komponenten zu satten Preisen - daran mangelt es nicht auf dem Markt. Dass man aber auch für sehr wenig Geld klangliches Topniveau realisieren kann, das beweist einmal mehr NAD mit der Kombination C515BEE und C355BEE.

Was wurde getestet?

Im Test waren ein CD-Spieler und ein Vollverstärker. Beide erhielten die Bewertung „sehr gut“. Getestet wurden die Kriterien Klang, Handling und Verarbeitung.

  • NAD C 355 BEE

    • Typ: Vollverstärker;
    • Technologie: Transistor;
    • Anzahl der Kanäle: 2;
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 80 W

    „sehr gut“ – Kauftipp

    „Plus: ausgewogenes Klangbild; hohe Klangkultur; kräftige Impulswiedergabe.
    Minus: kein Phonoeingang.“

    C 355 BEE
  • NAD C515BEE

    • Typ: WMA, Audio-CD-Player, MP3-CD-Player, CD-RW, CD-R

    „sehr gut“ – Kauftipp

    „Plus: feiner, detaillierter Klang; spielt auch MP3 und WMA; problemlose Bedienung.“

    C515BEE

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema CD-Player