Alleskönner

HiFi Test: Alleskönner (Ausgabe: 1) zurück Seite 1 /von 4 weiter

Inhalt

T+A – einer der wenigen deutschen High-End-Produzenten von Weltbedeutung – so viel ist uns allen klar. Weniger ins allgemeine Bewusstsein gedrungen ist die Tatsache, dass der Herforder Hersteller schon immer ganz weit vorne dabei war, wenn es darum ging, im Dienste perfekten Klangs neue Technologien zu entwickeln und bis an die Grenzen zu verfeinern. Ein Beispiel? Bitteschön, die neue E-Serie.

Was wurde getestet?

Im Test waren ein Vollverstärker und ein Multimedia-Player mit einer Bewertung von jeweils 1,0. Zu den Testkriterien gehörten Klang, Labor und Praxis.

  • T + A Music-Player E2

    • Typ: Netzwerk-Player

    1,0; Referenzklasse – Highlight

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    „Plus: hochwerige Verarbeitung; extrem vielseitig und flexibel; sehr guter Klang.“

    Music-Player E2
  • T + A Power Plant

    • Typ: Vollverstärker;
    • Technologie: Röhre

    1,0; Referenzklasse – Highlight

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    „Plus: hochwertige Verarbeitung; hohe Leistung; sehr guter Klang.“

    Power Plant

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Verstärker