Fit For Fun prüft Laufschuhe (10/2007): „Laufschuhe im Test“ - Lightweight

Fit For Fun

Was wurde getestet?

Im Test waren vier Laufschuhe. Es wurden unterschiedliche Lauftypen wie Vorfußläufer, Mittelfußläufer und Fersenläufer sowie die Eignung für Straße, Asphalt und unebene Wege, Wald bewertet. Gesamtnoten wurden nicht vergeben.

  • Adidas Supernova Light

    ohne Endnote

    „Bessere Stabilität und trotzdem noch sehr leicht. Hervorragende Passform durch einen schmalen Leisten.“

    Supernova Light
  • New Balance 902

    ohne Endnote

    „Sehr flexibler und angenehm gedämpfter Trainings- und Wettkampfschuh mit gutem Abrollverhalten.“

  • Nike Air Zoom Skylon

    ohne Endnote – Testsieger

    „Der Skylon sitzt optimal. Er ermöglicht gleichzeitig ausgewogene Dämpfung und direkten Bodenkontakt.“

    Air Zoom Skylon
  • Nike Free 3.0

    • Benutzertyp: Neutralfußläufer;
    • Typ: Barfußschuhe;
    • Einsatzbereich: Natural Running

    ohne Endnote

    „Sitzt wie eine zweite Haut und erzeugt echtes Barfuß-Gefühl. Auch als Freizeitschuh ist der ‚Free 3.0‘ beliebt.“

    Info: Dieses Produkt wurde von Fit For Fun in Ausgabe 5/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    Free 3.0

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Laufschuhe