Laufschuhe im Vergleich: „20 Laufschuhe im Test“ - Renn- und Laufschuhe

Fit For Fun

Inhalt

Neue Treter, bewährte Technik: Sämtliche Modelle überzeugten. Fazit: Beim Kauf entscheiden Ihre Fuß- und die Passform.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Renn- und Laufschuhe. Es wurde getestet ob die Schuhe unter anderen für Normalfußläufer oder Unterpronierer geeignet sind, aber keine Gesamtnoten vergeben.

  • Nike Air Zoom Elite 2

    ohne Endnote – Testsieger

    „Schneller Schuh mit hohem Maß an Führung. Update mit verbesserten Stützelementen.“

    Air Zoom Elite 2
  • Puma Complete Heras II

    ohne Endnote

    „Flaches Modell, das perfekt sitzt. Noch leichter als der Vorgänger, keine Stabilität eingebüßt.“

    Complete Heras II
  • Reebok Premiere Road Lite II

    ohne Endnote

    „Flexibilität im Großzehengelenk, Stabilität und Traktion wurden optimiert. Rollt sehr gut ab.“

    Premiere Road Lite II

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Laufschuhe