bikesport E-MTB prüft Fahrräder (5/2008): „Allroundgenies“

bikesport E-MTB: Allroundgenies (Ausgabe: 6) zurück Seite 1 /von 8 weiter

Was wurde getestet?

Im Test waren fünf Trailbikes mit den Bewertungen 4 x „sehr gut“ und 1 x „gut“.

  • Cannondale Rize 4

    • Typ: Mountainbike

    „sehr gut“

    „Ein komfortabel-schnelles Allroundtalent, das wirklich auf jedem Terrain zu Hause ist.“

    Rize 4
  • Cube Stereo The One

    • Typ: Mountainbike

    „sehr gut“ – Kauftipp Preis/Leistung

    „Ein famos ausbalancierter, aber auch kantenloser Allrounder, der so gut wie keine Wünsche offen lässt.“

  • Marin Wolf Ridge

    • Typ: Mountainbike

    „sehr gut“ – Kauftipp Freeride

    „Ein freeridelastiger Allrounder mit exzellentem Fahrwerk, aber auch etwas Übergewicht.“

  • Merida One-Five-O 3000 Disc

    • Typ: Mountainbike

    „sehr gut“ – Kauftipp Allround

    „Ein sehr variabler Allrounder, der auf jedem Terrain seine Stärken ausspielen kann. Sehr steif!“

    One-Five-O 3000 Disc
  • GT Bicycles Sanction 2

    • Typ: Mountainbike

    „gut“

    „Ein Bike mit ordentlichen Nehmerqualitäten für Freeridetouren, aber etwas disharmonischem Fahrwerk.“

    Sanction 2

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Fahrräder