bikesport E-MTB prüft Fahrräder (2/2008): „Dentisten-Kisten“

bikesport E-MTB: Dentisten-Kisten (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 8 weiter

Inhalt

Fünf High-End-Fullsuspensions im Praxis-Test.

Was wurde getestet?

Im Test waren fünf Fahrräder, die Bewertungen von „herausragend“ bis „sehr gut“ erhielten.

  • Lapierre Zesty 914

    • Typ: Mountainbike

    „herausragend“ – Testsieger, Kauftipp

    „Ein Vollgas-Vollblut-Bike mit außergewöhnlichen Details.“

    Info: Dieses Produkt wurde von bikesport E-MTB in Ausgabe 1+2/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    Zesty 914
  • Rotwild R.GT2 (Kit Cross)

    • Typ: Mountainbike

    „sehr gut“ – Kauftipp Allround

    „Ein Top-Allrounder mit gutmütigem Charakter. Ideal für sportliche Tourenfahrer.“

    R.GT2 (Kit Cross)
  • Specialized Stumpjumper FSR Pro

    • Typ: Mountainbike

    „sehr gut“

    „Entspanntes Allroundfully mit Hardtail-Genen, das bei allen Geschwindigkeitsstufen gutmütig reagiert.“

    Stumpjumper FSR Pro
  • Tomac Carbide XC1

    • Typ: Mountainbike

    „sehr gut“

    „Ein hochgezüchtetes Race-Fully mit absoluter Renngeometrie.“

    Carbide XC1
  • Trek Fuel EX 9.5

    • Typ: Mountainbike

    „sehr gut“ – Kauftipp Marathon

    „Sportliches Marathonfully mit besten Uphilleigenschaften, aber wenig Spieltrieb.“

    Fuel EX 9.5

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Fahrräder