„Vocal Recording“ - Mic-Preamp
ART Pro Audio TPS II
ohne Endnote
„... bietet eine Dynamik von über 120 dB und lässt sich dank überarbeiteter V3-Presets auch von Einsteigern für eine Vielzahl von Aufnahme-Situationen korrekt einstellen. ...“
- Typ: Mikrofon-Vorverstärker, Instrumenten-Vorverstärker
- Kanäle: 2
- Technik: Röhre
ohne Endnote
„... durch sein sanftes Ansprechverhalten ideal zum Einsatz bei Vokalaufnahmen und akustischen Instrumenten ...“
TL Audio 5050
ohne Endnote
„... besitzt je eine Sovtek-Röhre im Preamp und im Kompressor und erzeugt dadurch einen außergewöhnlich warmen und natürlichen Sound zu einem recht günstigen Preis. ...“
Tests
-

-
professional audio
- Ausgabe: 10/2015
- Erschienen: 09/2015
- Seiten: 6
Highend-Delikatessen
Testbericht über 2 Mikrofon-Vorverstärker‚From desktop to treetop‘, mit diesem Slogan wirbt Millennia für ihre beiden neuesten Mic-Preamps, die nicht nur im heimischen Studio, sondern auch unterwegs Aufnahmen in bewährter Qualität ermöglichen sollen. Was die beiden Mobilgeräte im Hosentaschenformat alles in puncto Highend-Sound zu leisten vermögen, haben wir für Sie im ... Test herausgefunden.
zum Test -
-

-
VIDEOAKTIV
- Ausgabe: 5/2018
- Erschienen: 07/2018
Profi-Werkzeug
Testbericht über 1 Vorverstärkerzum Test -
-

-
VIDEOAKTIV
- Ausgabe: 2/2017
- Erschienen: 01/2017
- Seiten: 2
Verstärkerzug
Testbericht über 1 Kopfhörerverstärkerzum Test -
