audiovision

Inhalt

Überraschung: Die ersten europäischen Blu-ray-Player präsentieren sich im AV-Test viel stärker als erwartet und holen im Vergleich zu HD-DVD auf.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Blu-ray-Player mit den Bewertungen 81 und 92 von jeweils 100 Punkten. Testkriterien waren unter anderem Bildqualität, Tonqualität und Ausstattung.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    DMP-BD10EG

    Panasonic DMP-BD10EG

    • Ultra-​HD-​Blu-​ray: Nein
    • 4k-​Ups­ca­ling: Nein
    • HDR10: Nein

    „sehr gut“ (92 von 100 Punkten) – Highlight, Innovation

    „Panasonic legt mit dem BD-10 einen gelungenen Start ins blaue Zeitalter hin. Der Player setzt bei Bild, Ton und Bedienung hohe Maßstäbe für die neue Geräte-Klasse.“

  • 2
    BD-P 1000

    Samsung BD-P 1000

    • Erhält­li­che Far­ben: Schwarz

    „gut“ (81 von 100 Punkten) – Innovation

    „Der Samsung BD-P 1000 vermittelt das neue Medium Blu-ray mit viel Faszination. Ganz so gut wie der Panasonic ist er zwar nicht, dafür aber etwas billiger.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Blu-​ray-​Player