E wie Evolution

AUDIO

Inhalt

Der Music Player E2 von T+A kann mehr, als er von außen zeigen mag. Zusammen mit dem Vollverstärker Power Plant stößt er in neue HiFi-Dimensionen vor.

Was wurde getestet?

Getestet wurden ein Netzwerk-Player und ein Vollverstärker. Beide Geräte erhielten die Gesamtnote „überragend“. Testkriterien waren Klang CD-Qualität, Klang datenreduziert, Klang Cinch/XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.

  • 1

    Music-Player E2

    T + A Music-Player E2

    • Typ: Netzwerk-Player

    „überragend“ (Referenzklasse; 105 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Plus: Macht das Musik-Netzwerk zum bezahlbaren Preis salonfähig; HiFi-Universalgenie.
    Minus: Etwas kleines Display für die vielen Funktionen.“

  • 2

    Power Plant

    T + A Power Plant

    • Typ: Vollverstärker;
    • Technologie: Röhre

    „überragend“ (High-End-Klasse; 95 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Plus: Besonders kräftiger, sehr dynamischer Class-D-Vollverstärker.
    Minus: Nichts für Fans von softem Klang.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Media-Player