Inhalt
Motorradhelme sind keine Mode-Accessoires. Sie müssen Leben schützen.
Note:1,8
Unfallschutz (30%): 2,1;
Sicht (20%): 1,3;
Handhabung/Komfort (30%): 2,0;
Aerodynamik/Geräusche (20 %): 1,6.
Note:2,1
Unfallschutz (30%): 1,5;
Sicht (20%): 1,9;
Handhabung/Komfort (30%): 2,5;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 2,7.
Note:2,2
Unfallschutz (30%): 1,9;
Sicht (20%): 1,5;
Handhabung/Komfort (30%): 2,5;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 2,9.
Note:2,3
Unfallschutz (30%): 2,0;
Sich (20%)t: 2,3;
Handhabung/Komfort (30%): 1,9;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 3,1.
Arai Chaser
Note:2,4
Unfallschutz (30%): 2,5;
Sicht (20%): 1,5;
Handhabung/Komfort (30%): 2,7;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 2,7.
Note:2,4
Unfallschutz (30%): 2,0;
Sicht (20%): 2,1;
Handhabung/Komfort (30%): 2,4;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 3,1.
Note:2,4
Unfallschutz (30%): 2,4;
Sicht (20%): 2,1;
Handhabung/Komfort (30%): 2,2;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 2,9.
Note:2,4
Unfallschutz (30%): 2,2;
Sicht (20%): 1,4;
Handhabung/Komfort (30%): 2,6;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 3,3.
Note:2,4
Unfallschutz (30%): 2,3;
Sicht (20%): 2,7;
Handhabung/Komfort (30%): 2,1;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 2,7.
Note:2,8
Unfallschutz (30%): 2,5;
Sicht (20%): 3,3;
Handhabung/Komfort (30%): 2,4;
Aerodynamik/Geräusche (20%): 3,1.
„Luft, Lichtbildkunst und leibliche Labsal: Klapphelme bieten eine Menge handfester Vorteile. NEWS nimmt sechs Platzhirsche mit neuester Sicherheitsnorm ins Visier.“
„Sie möchten sowohl auf der Autobahn und Landstraße als auch im Gelände eine möglichst abenteuerlich-gute Figur abgeben? Dann kommen Sie um den Erwerb eines Adventure-Helms kaum herum. Die hießen früher Endurohelm, zwölf haben wir getestet.“ Testumfeld: Getestet wurden 12 Adventure-Helme*, davon 9 Integral-