kein Produktbild vorhanden

Wal­ter Karal, Wien Espres­so­ma­schi­nen-​Repa­ra­tur (Saeco) Test

  • 1 Test
  • 1 Meinung

  • Espres­so­ma­schine

Ausreichend

4,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „durchschnittlich“ (45%)

    Platz 4 von 5

    „Sehr freundlich. Kostenvoranschlag wird vom geöffneten Gerät aus direkt übermittelt. Reparaturdauer 1 Tag. Hohe Ersatzteilkosten verschlechterten das Testergebnis.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von DietmarN

    Finger weg von dieser Firma

    • Nachteile: Unzuverlässig
    Achtung! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Ich habe auf der Homepage ein Ersatzteil gesucht und schließlich genau dieses Ersatzteil gefunden (Typenbezeichnung stimmte zu 100%).
    Als ich jedoch das Paket bekam, sah ich, dass das Ersatzteil nicht passte.
    Darauf hin habe ich der Fa. Karal eine Reklamation mit der Bitte um Stellungnahme bzw. Möglichkeiten zum Umtausch geschrieben. Nachdem ca. 2 Wochen verstrichen waren und ich keine Antwort bekommen habe, habe ich das ganze auch noch per Fax geschickt.
    Das Ergebnis war dasselbe: seit 6 Wochen keine Antwort.
    Liebe Fa. Karal mir ist schon klar, dass Sie das Geld bekommen haben, jedoch ist nach meiner Ansicht, ein Auftrag erst positiv erledigt, wenn der Kunde auch zufrieden ist. Sich vor Reklamationen zu verstecken ist sicher der falsche Weg.
    PS: das Bügeleisen habe ich dann bei einem (richtigen) Fachhändler reparieren lassen und siehe da, der war sogar mir dem Arbeitslohn günstiger als Ihre (falschen) Ersatzteile.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin