Stiller Quell Medium Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 1 Meinung
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Typ: Mine­ral­was­ser
Kohlensäuregehalt: Medium
Mehr Daten zum Produkt

Vilsa-Brunnen Stiller Quell Medium im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Geringer Mineralstoffgehalt, natriumarm. Wie ausgelobt für Säuglingsnahrung geeignet. Schmeckt aber deutlich fehlerhaft.“

Kundenmeinung (1) zu Vilsa-Brunnen Stiller Quell Medium

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Super Durstlöscher! Auch für unterwegs

    von BlacklineHope
    • Vorteile: durstlöschend , erfrischend, umweltfreundliche Verpackung, verschiedene Größen
    • Geeignet für: jeden, beim Sport, unterwegs, zuhause, Arbeit/Schule

    Grade im Sommer ist es wichtig, viel zu trinken.
    Ich bin leider jemand, der das gerne mal vergisst.
    Anders mit dem Wasser von Vilsa.
    Seit dem ich mir immer eine Flasche Vilsa auf meinen Schreibtisch stelle, greife ich viel häufiger danach und trinke viel mehr als bisher.
    Geschmacklich top und dank der ergonomischen, eindrückbaren Form ist es auch möglich, große Schlücke daraus zu nehmen.
    Selbst wenn die Flasche schon einige Stunden geöffnet ist, schmeckt es noch immer und ist erfrischend.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Vilsa-Brunnen Stiller Quell Medium

Typ Mineralwasser
Kohlensäuregehalt Medium

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Penny Natürliches Mineralwasser Medium (Goccia di Carnia)Neumarkter Lammsbräu New Organic World Sunny OrangeNeumarkter Lammsbräu Now Black ColaGraf Rudolf Quelle MildStaatlich Fachingen MediumMerkur Mineralwasser MediumSpreequell Mineralwasser MediumGerolsteiner Fit Apfel-ZitroneEdeka / Gut & Günstig Eistee PfirsichPure Cofain Coffein-Drink 699