United Kids Buggy Modell A201 -Extra leicht- 0 Tests

(Sportkinderwagen & Dreiradwagen)
Buggy Modell A201 -Extra leicht- Produktbild

Ø Gut (2,1)

Keine Tests

(80)

Ø Teilnote 2,1

Produktdaten:
Typ: Buggy, Sport­kin­der­wa­gen & Drei­rad­wa­gen
Einsatzbereich: Ein­kau­fen & Rei­sen
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Buggy Modell A201 -Extra leicht-

Extra leicht, extra preiswert, extra einfach

Der A201 von United Kids ist ein Buggy der Extraklasse – er ist sehr leicht, preiswert und mit dem Notwendigsten ausgestattet, was es braucht, um ein Kind von A nach B zu transportieren. Seine 3,7 Kilogramm Gewicht sind, wie die Erfahrung zeigt, ideal, wenn der Buggy zum Beispiel auf eine Reise mit der Bahn mitgenommen wird – mit seinen 108 mal 27 Zentimetern im zusammengeklappten Zustand passt er sogar locker in jedes Gepäckabteil.

Aber auch am Urlaubsort ist der A201 ein optimaler Begleiter auf allen Ausflügen. Ist der Sprößling vom Stadtbummel erschöpft oder möchte den Museumsbesuch mit einem kleinen Nickerchen elegant verschlafen, ist der Buggy leicht zur Hand. Und mit dem 3-Punkt-Sicherheitsgurt lässt sich zumindest verhindern, dass der Inhalt des Buggys aus Versehen verloren geht, wenn es heißt, schnell die Straße überqueren oder den wartenden Bus noch erwischen zu müssen.

Führt die Stadtbesichtigung über ein holpriges Kopfsteinpflaster, können die schwenkbaren Vorderräder, deren Wendigkeit im Supermarkt noch für ein flexibles Durchkommen gesorgt haben, auch fixiert werden. Viel Komfort – weder für den Sprößling noch für den Schieber – darf man allerdings nicht vom A201 erwarten. Die kleinen Doppel-Plastikräder geben den Untergrund nahtlos weiter an den Insassen, und die Schieber lassen sich auch nicht verstellen.

Doch für den kurzfristigen Einsatz taugt der A201 von United Kids allemal, und da er mit rund 26 Euro auch kein all zu großes Loch ins Budget schlägt, ist er als Zweit-Buggy oder, wie ausgeführt, als Buggy für den Urlaub sogar zu empfehlen. Auf Dauer jedoch macht sich mit ihm kaum jemand eine Freude – weder der Nachwuchs noch die Eltern.

zu United Kids Buggy Modell A201 -Extra leicht-

  • United Kids - Buggy A201 - Schwarz-Blau

    Buggy | Alter: ab 6 Monaten | Faltmaß in cm: 115 x 27 | Gewicht in kg: 3, 7 | Max. Belastbarkeit in kg: 15

  • United Kids United-Kids - A201 Extra leicht Rot-Schwarz

    Buggy | Alter: ab 6 Monate | Gurtsystem: 5 - Punkt - Gurt | Faltmaß in cm: 114 x 27 | Farbe: rot

  • United Kids 506355 Buggy - Kinderwagen A201 -Extra leicht, hellblau/dunkelblau

    Feststellbremse an beiden Seiten 5 - Punkt - Gurtsystem Räder: Doppelräder Vorderräder schwenkbar und feststellbar ,...

  • United Kids 506356 Buggy - Kinderwagen A201 -Extra leicht, rot/schwarz

    Feststellbremse an beiden Seiten 5 - Punkt - Gurtsystem Räder: Doppelräder Vorderräder schwenkbar und feststellbar ,...

Kundenmeinungen (80) zu United Kids Buggy Modell A201 -Extra leicht-

80 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
51
4 Sterne
14
3 Sterne
11
2 Sterne
1
1 Stern
3
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu United Kids Buggy Modell A201 -Extra leicht-

Anzahl der Räder 4 Doppelräder
Gurtsystem 3-Punkt
Rahmenmaterial Aluminium
Allgemeine Informationen
Typ
  • Buggy
  • Sportkinderwagen & Dreiradwagen
Geeignet für
Babys ab Sitzalter vorhanden
Einsatzbereich Einkaufen & Reisen
Sicherheit
Feststellbremse vorhanden
Sitz- & Liegekomfort
Rückenlehne verstellbar fehlt
Maße & Maximalgewicht
Gewicht (mit Rädern) 3,7 kg

Weiterführende Informationen zum Thema United Kids Buggy Modell A201 -Extra leicht- können Sie direkt beim Hersteller unter united-kids.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

CHIC 4 BABY Travel StarHaberkorn Comfort F101 Kombiwagen 12 ZollHauck CapriHauck Apollo 4 All in One SetHerlag VeronaHauck Sport PoohHoco TravellightHoco Ranger SBabywelt Riva AirHerlag Sportwagen Ancona