Tutanota Free Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Kos­ten­los
Mehr Daten zum Produkt

Tutao Tutanota Free im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    Eignung für Alltagskommunikation: „gut“;
    Eignung für vertrauliche Kommunikation: „mittel“;
    Bedienbarkeit: „gut“.

    • Erschienen: April 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Alles in allem bietet Tutanota Free eine schnell einsetzbare Verschlüsselungslösung, die zwar nicht an Standards wie OpenPGP heranreicht, aber allemal mehr Abhörsicherheit bietet als der unverschlüsselte Nachrichtenversand.“


    Info: Dieses Produkt wurde von c't in Ausgabe 13/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Tutao Tutanota Free

Kundenmeinung (1) zu Tutao Tutanota Free

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Top E-Mail-Service, schützt Privatsphäre

    von Sixtus
    • Vorteile: guter integrierter Spamfilter, Adressbuch mit vielen Funktionen, alles leicht zu bedienen, alles verschlüsselt
    • Geeignet für: Preisbewusste, Geschäftliches, Privates
    • Ich bin: Privatanwender

    Ich nutze Tutanota bereits seit zwei Jahren und bin hochzufrieden. Alles funktioniert genauso einfach wie bei einem 'normalen' E-Mail-Service. Nur ist bei Tutanota alles verschlüsselt, so dass niemand außer ich in meine Mails reingucken kann. Vor Kurzem bin ich zu der Premiumversion gewechselt - für nur 1 Euro im Monat! Ich finde auch den Support spitze. Einmal hatte ich eine Frage und habe in kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Top. ich kann jedem nur empfehlen Tutanota mal auszuprobieren: https://tutanota.com

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Tutao Tutanota Free

Typ Kostenlos

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: