Bio-Kaffee - 100% Arabica Produktbild

Ø Gut (2,5)

Test (1)

Ø Teilnote 2,5

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Fil­ter­kaf­fee gemah­len
Herkunft: Süd­ame­rika
Mehr Daten zum Produkt

Rossmann / enerBio Bio-Kaffee - 100% Arabica im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 5/2009
    • Erschienen: 04/2009
    • Produkt: Platz 19 von 31
    • Seiten: 8

    „gut“ (2,5)

    „Noch guter Bio-Kaffee.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 7er Pack (7 x 150 g Packung)

    Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 7er Pack (7 x 150 g Packung)

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rossmann / enerBio Bio-Kaffee - 100% Arabica

Art Kaffee
Typ Filterkaffee gemahlen
Herkunft Südamerika

Weitere Tests & Produktwissen

Aromatherapie für Genießer

Coffee 3/2010 - Das Rüstzeug dafür habe ich mir durch Schulungen und in unserer eigenen Rösterei geholt. Wodurch unterscheiden sich Ihre Coffeecubes von anderen Kaffee-Erzeugnissen mit Geschmacksbeigabe? Da gibt es himmelweite Unterschiede. Wir verwenden ausschließlich hundertprozentigen Arabica-Kaffee. Die Bohnen werden nach alter Tradition im Trommelröstverfahren geröstet. Danach erfolgt die schonende Aromatisierung, und zwar ohne Zusatz von Zucker oder anderen Süßungsmitteln. …weiterlesen

„illy ist die Krönung“ - Gemahlener Kaffee

Stiftung Warentest (test) 12/2004 - Segafredo war nur „ausreichend“. Er schmeckte etwas verbrannt und fiel durch eine starke Robustanote auf. Lösliche fast wie „Gemüsebrühe“ Ganz Eilige können auch löslichen Espresso kaufen. Grundlage sind zwar auch herkömmlich geröstete Bohnen. Der Kaffee wird dann aber in riesigen Kaffeemaschinen zubereitet, das Wasser anschließend entzogen. Doch dieses Produkt hält nicht ansatzweise, was es verspricht. Wir haben drei lösliche Espressi getestet. …weiterlesen