Mona Gourmet (gemahlen) Produktbild
Ausreichend (4,0)
1 Test
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fil­ter­kaf­fee gemah­len
Mehr Daten zum Produkt

Röstfein Mona Gourmet (gemahlen) im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,0)

    Platz 25 von 31

    „Überschreitet den Beobachtungswert für Acrylamid.“

zu Röstfein Mona Gourmet (gemahlen)

  • Röstfein Kaffee GmbH Mona Gourmet 150g
  • Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 2er Pack (2 x 500 g Packung)

Kundenmeinungen (5) zu Röstfein Mona Gourmet (gemahlen)

5,0 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Röstfein Mona Gourmet (gemahlen)

Art Kaffee
Typ Filterkaffee gemahlen

Weiterführende Informationen zum Thema Röstfein Mona Gourmet (gemahlen) können Sie direkt beim Hersteller unter roestfein.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Neue, alte Süße

Coffee 1/2012 - Wir haben in unserer Redaktion die Probe aufs Exempel gemacht, und zwar mit Stevia-Tabs. Die Verkäuferin im Bio-Supermarkt lobte die kleinen, weißen Pillen und sagte, sie süße mit ihnen manchmal auch ihren Kaffee. Die Geschmäcker seien aber unterschiedlich, fügte sie noch hinzu. Das kann man so sagen. In unserer Redaktion fiel allen Verkostern, die Stevia-gesüßten Kaffee getrunken hatten, ein deutlicher Nachgeschmack auf, der mal mit "metallisch", mal mit "wie Lakritze" beschrieben wurde. …weiterlesen