Pinolino Kinderträume Kinderbett Finja 0 Tests

ohne Endnote

Keine Tests

(3)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Kin­der­bett
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Kinderbett Finja

Pinolino Kinderträume Kinder-Bett Finja

Für wen eignet sich das Produkt?

Sobald der Nachwuchs dem Beistellbett oder der Wiege entwachsen ist, muss ein eigenes kleines Nachtlager her. Das Pinolino Kinderbett Finja findet mit seiner pastellig hellen Lasur und den romantisch anmutenden Fräsungen an Kopf- und Fußteil wohl am ehesten Einzug in die Zimmer von kleinen Mädchen, wo es auch über Jahre hinweg genutzt werden kann.

Stärken und Schwächen

Im Lieferumfang enthalten sind nämlich neben den drei Sicherheits-Schlupfsprossen, welche dank kunststoffüberzogenen Enden problemlos herausgenommen werden können, auch die jeweiligen Montageteile für einen Umbau zum Juniorbett. Dieses kann mit einem Matratzenmaß von 140 auf 70 Zentimetern aufwarten und bei Bedarf auch zum Sofa umfunktioniert werden. Ein stabiler Lattenrost ist ebenfalls dabei und lässt sich auf drei verschiedenen Höhen anbringen, damit Mama und Papa sich nicht ständig ganz herunterbeugen müssen, um das kleinste Familienmitglied aus dem Bettchen zu heben. Gleich zwei Prüfzeichen von TÜV und GS bestätigen dem massiven Fichtenholz langlebige Sicherheit und Verträglichkeit, was von Nutzern auch bestätigt wird. Hier beißen keine Dämpfe in der Nase, die schädlich für den Nachwuchs sein könnten, und der Hersteller gewährt obendrein zehn Jahre Garantie auf die verwendeten Materialien. Aufgrund all dieser Vorteile ist das Kinderbett Finja bisher durchweg mit „sehr gut“ bewertet worden, negative Stimmen gibt aktuell noch keine.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für knapp 350 Euro auf Amazon darf der geneigte Kunde ja durchaus auch Einiges an Qualität erwarten. Die cremeweiße Lasur lässt die natürliche Maserung der verwendeten Holzteile hindurchschimmern und fügt sich harmonisch in ein Zimmer im Landhausstil ein. Hier vereinen sich also Chic und Können zu einer gelungenen Komposition, die hoch gelobt wird.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Pinolino Einzelbett Prinzessin Karolin

    Willkommen in Deinem neuen Zuhause – Willkommen bei Home24 Es ist Zeit für frischen Wind in Deinem Zuhause? ,...

Kundenmeinungen (3) zu Pinolino Kinderträume Kinderbett Finja

3 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Pinolino Kinderträume Kinderbett Finja

Typ Kinderbett

Weiterführende Informationen zum Thema Pinolino Kinderträume Kinder-Bett Finja können Sie direkt beim Hersteller unter pinolino.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Pinolino Kinderträume Kinderbett HannaPinolino Kinderträume KinderbettJakobPinolino Kinderträume Kinder-Bett JilPinolino Kinderträume Kinderbett RobinPinolino Kinderträume Kinderbett Prinzessin KarolinInglesina Lodge ReisebettCaretero GrandeHauck Dream'n Play Go PlusGeuther Babybett AladinRoba Jugendbett Dreamworld 2