MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst 4 Tests

Digitaler Bilderdienst Produktbild
Gut (2,5)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ Online-​Bil­der­dienst
  • Mehr Daten zum Produkt

MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,2)

    Platz 11 von 12

    Standardfotobuch (Digitaldruck) (30%): „befriedigend“ (3,4);
    Premiumfotobuch (Fotoabzug) (30%): „befriedigend“ (3,0);
    Abwicklung (20%): „befriedigend“ (3,2);
    Website (20%): „befriedigend“ (3,1);
    Mängel in den AGB (0%): gering.

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 8

    „Plus: App mit bester Bedienung.
    Mittel: Software teilweise zu komplex; Fotobearbeitung nur Durchschnitt.
    Minus: Nur ein Fotobuch-Format per App.“

  • „befriedigend“ (2,5)

    Preis/Leistung: 1,6

    Platz 6 von 8

    „Plus: Günstig, schnelle Lieferung, gute Bindung.
    Minus: Langsame Online-Übertragung des Fotobuchs.“

  • „gut“ (2,4)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 10 von 10

    „Ordentliche Software, gute Buchqualität. Besonders schick sind die Ledercover, die MyPhotobook im Angebot hat.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst

Kundenmeinung (1) zu MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von kniepi

    Warnung an alle, die bei "myphotobook" zu früh bestellen!

    Diese Überschrift erscheint paradox: Folgendes ist mir passiert: Zwischen dem 22. und 25 November 2020 gab ich drei Bestellungen im Gesamtwert von
    € 351,03 über das Internet an "myphotobook" weiter. Meine Bestellungen waren noch nicht ausgeliefert, da bekam ich am 1.12.2020 per E-Mail von "myphotobook" ein "Weihnachtsangebot", das bei dem genannten Rechnungswert 25 % Rabatt bedeutet hätte, immerhin wäre die Ersparnis € 87,75 gewesen.
    Meine Aufträge waren aber bereits erteilt. Wegen meiner Bitte um nachträgliche Erstattung entwickelte sich ein mehrfacher E-Mail-Schriftwechsel. Jedes Mal wurde mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt. Eine gewünschte Stellungnahme der Geschäftsleitung blieb ebenfalls bis heute aus.
    Allen Bestellern bei "myphotobook" empfehle ich deshalb immer solange zu warten, bis ein Sonderangebot aktuell ist. Ich selbst verabschiede mich von "myphotobook", weil ich derartige Praktiken nicht unterstützen will.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu MyPhotoBook Digitaler Bilderdienst

Typ Online-Bilderdienst

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf