Computer Bild prüft Kundendienste (9/2007): „Ruf! Nich! An!“ - Hardware

Medion Kundenservice per Telefon und E-Mail
- Typ: Hardware-Hersteller
„gut“ (2,47) – Test-Sieger
Testanrufe (67%): 1,87;
Unterstützung per E-Mail (33%): 2,76.
Fujitsu-Siemens Telefon- und E-Mail-Service
- Typ: Hardware-Hersteller
„befriedigend“ (2,50)
Testanrufe (67%): 1,87;
Unterstützung per E-Mail (33%): 3,47.
Targa Hotline- und Mail-Service
- Typ: Hardware-Hersteller
„befriedigend“ (2,84)
Testanrufe (67%): 2,42;
Unterstützung per E-Mail (33%): 3,38.
Acer Kundenhilfe per Telefon und E-Mail
- Typ: Hardware-Hersteller
„ausreichend“ (3,73)
Testanrufe (67%): 3,49;
Unterstützung per E-Mail (33%): 4,23.
HP Telefon- und E-Mail-Hilfedienst
- Typ: Hardware-Hersteller
„ausreichend“ (4,28)
Testanrufe (67%): 3,28;
Unterstützung per E-Mail (33%): 6,00.
Dell Kundentelefon- und -E-Mail-Service
- Typ: Hardware-Hersteller
„ausreichend“ (4,39)
Testanrufe (67%): 3,60;
Unterstützung per E-Mail (33%): 6,00.
Tests
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Audio Video Foto Bild
- Ausgabe: 4/2012
- Erschienen: 03/2012
- Seiten: 4
Die große TV-Pannenstatistik
Und wann geht Ihrer kaputt?Kein Bild, kein Ton: Wie zuverlässig sind Fernseher? Und wie gut ist der Service der TV-Hersteller? Das verrät die Pannenstatistik von AUDIO VIDEO FOTO BILD. Testumfeld: Im Test waren 8 TV-Hersteller, die hinsichtlich ihrer Pannenstatistik und Servicequalität überprüft wurden. Die Hersteller wurden mit 1,68 bis 4,03 bewertet.
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FACTS
- Ausgabe: 10/2014
- Erschienen: 10/2014
- Seiten: 2
Die kennen sich aus
Testbericht über 1 Kaffee-Vollservice-DienstleisterDer Essener GW Verlag kennt sich im Bereich der Gastronomie bestens aus. Dass man sich daher bei der Versorgung mit Kaffeespezialitäten für Mitarbeiter und Kunden auf die Dienstleistungen von ‚coffee at work‘ (caw) verlässt, spricht Bände. Warum genau sich das Verlagshaus für das caw-Prinzip entschieden hat, sollte der Facts-Anwendertest klären. Testumfeld:
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FACTS
- Ausgabe: 12/2012
- Erschienen: 12/2012
- Seiten: 1
Trink dich fit
Testbericht über 1 KundendienstWas wäre das Büro ohne Kaffee? Damit morgens die Arbeit überhaupt erst beginnen kann und im Laufe des Tages niemand vorzeitig ermattet, braucht es eine gute Tasse Kaffee – oder zwei oder mehr ... Nun ist der übliche Bürokaffee oftmals dem einen Kollegen zu stark, dem anderen zu schwach, und der nächste trinkt sowieso lieber Kakao. Was nun? Testumfeld:
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