Mammut MTR 141 Advanced im Test

(Laufrucksack)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
4 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Laufruck­sack, Trin­kruck­sack
Volumen: 12 l
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Mammut MTR 141 Advanced

    • TRAIL

    • Ausgabe: 5/2017
    • Erschienen: 08/2017
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 5

    ohne Endnote

    „Der Mammut kann sich noch nicht entscheiden, was er genau sein will, wenngleich er ein wirklich guter Laufrucksack für vielfältige Einsätze ist. ... gefällt durch seine leichten Materialien, das wasserdichte Hauptfach und die einfache Einstellbarkeit individuell auf den Körper. Wir würden ihn uns noch westenartiger wünschen, mit etwas mehr Möglichkeiten, auch größere Gegenstände während des Laufens unterzubringen. ...“  Mehr Details

zu Raichle MTR 141 Advanced

  • Mammut MTR 141 Advanced 10+2 Trinkrucksack schwarz

    Wenn der Berg ruft, ist der Mammut MTR 141 Advanced 10 + 2 Rucksack der richtige Trainingspartner. Der Trailrunning - ,...

  • Mammut MTR 141 Pro Low 2016 orange Trailschuhe Herren

    Mammut MTR 141 Pro Low Trailschuhe der robuste und durch seine relativ hohe Zwischensohle sehr gut dämpfende Trainings - ,...

  • Mammut 141 Advanced 10+2L dark orange Rucksackfarbe - Dark Orange,
  • Mammut 141 Advanced 10+2L black Rucksackvolumen - 11 - 15 Liter,

Kundenmeinungen (4) zu Mammut MTR 141 Advanced

4 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Mammut MTR 141 Advanced

Ausstattung Trinksystem-Vorbereitung, Abnehmbarer Hüftgurt, Weitenverstellbarer Brustgurt, Verstellbarer Hüftgurt, Kleinteilefach, Höhenverstellbarer Brustgurt, Seitentaschen / Flaschenhalter, Frontkordel, Reflektierende Elemente, Volumenerweiterung
Geeignet für Herren / Unisex
Typ Trinkrucksack, Laufrucksack
Volumen 12 l

Weiterführende Informationen zum Thema Raichle MTR141 Advanced können Sie direkt beim Hersteller unter mammut.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen