ohne Note
2 Tests
Sehr gut (1,5)
25 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Leucht­mit­tel: LED
Leucht­weite: 30 m
Mehr Daten zum Produkt

Luma Enlite Active LED im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... komfortabel zu tragen und zu bedienen, aber leider nicht mehr. Gemessen am Preis bieten andere Leuchten dieser Kategorie, ohne Mütze, eben viel mehr Leistung. Uns fehlt hier beispielsweise die Justierbarkeit eines echten Lampenkopfes ... die Leuchte selbst gibt über fast drei Stunden ein homogenes Licht auf maximaler Stufe. Wer wirklich ausschließlich im Winter mit Licht läuft - warum nicht.“

    • Erschienen: Januar 2017
    • Details zum Test

    „großartig“ (9,4 von 10 Punkten)

    Preis/Leistung: 9 von 10 Punkten

    „... Selbst die niedrigste Stufe ist für asphaltierte Strecken ausreichend. ... Mit der mittleren Leuchtstufe kommt man bei entspannten Läufen im Gelände gut klar und will man mal richtig Gas geben oder ist man auf dem Rad unterwegs, sind da ja noch die 122 Lumen, die in tiefer Nacht ein schönes, ein angenehmes und vor allem ein helles Lichtbild zaubern. Für mich persönlich das absolute Highlight ... ist allerdings, dass ich mich stundenlang erleuchtet durch die Gegend bewegen kann, ohne über Kopfschmerzen oder Druckstellen zu klagen. ...“

zu Luma Enlite Active LED

  • LUMA LED-Mütze 'Active' (Schwarz, L/XL)
  • LUMA LED-Mütze 'Active' (Schwarz, S/M)
  • LUMA LED-Mütze 'Active' (Blau, S/M)
  • LUMA Active LED Licht Stirnband Sommer Edition Pink L/XL
  • LUMA Active LED Licht Stirnband Sommer Edition Pink S/M
  • LUMA LED-Mütze 'Active' (Violett, L/XL)

Kundenmeinungen (25) zu Luma Enlite Active LED

4,5 Sterne

25 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
19 (76%)
4 Sterne
4 (16%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (8%)

4,5 Sterne

25 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Luma Enlite Active LED

Leuchtmittel LED
Leuchtweite 30 m
Maximale Leuchtdauer 15,5 h
Minimale Leuchtdauer 2,75 h
Outdoor-Tauglichkeit Spritzwasserschutz (IPX4)
Maximale Lichtleistung 122 Lumen
Gewicht 70 g
Kompatible Akku-Größen Li-Ion Akku, 1.100 mAh
Ausstattung
  • Blinkmodus
  • Integriertes Rücklicht

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: