Nordkap Tipi-Living Produktbild
Befriedigend (3,0)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Kapa­zi­tät: 4-​Per­so­nen-​Zelt
Typ: Grup­pen­zelt, Pyra­mi­den­zelt
Mehr Daten zum Produkt

Louis Motorradvertrieb Nordkap Tipi-Living im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“

    Platz 4 von 5

    „Die Schlichtheit eines Einstangen-Zeltes mit mehr Wohnkomfort aufzupeppen, gelingt nur bedingt. ... Gewicht und Packmaß sind okay, Preis geht auch in Ordnung.“

Kundenmeinungen (2) zu Louis Motorradvertrieb Nordkap Tipi-Living

5,0 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Tolles Zelt

    von technologicon
    • Vorteile: gemütlich, leicht, einfacher Aufbau, wasserdicht, viel Platz
    • Geeignet für: Backpacking, Wandern, Strand, Bergsteigen, Campingplatz, Angeln
    • Ich bin: begeisterter Camper

    Ich habe dieses Tipi gekauft, da ich ein Zelt haben wollte, was schnell aufgebaut ist. Hier hatte ich mit diesem Zelt genau den richtigen Erfolg. Allerdings ist es doch so groß - das sieht man von außen nicht - dass man sich bequem einen Tisch, ein Bett usw. reinstellen konnte. Selbst im stärksten je mitgemachten Sturm war das Zelt immer dicht und hat mich nicht im Stich gelassen!

    Antworten
  • Schönes Zelt mit leichten Mängeln

    von Vogel vom Berg
    • Vorteile: gemütlich, einfacher Aufbau, wasserdicht, groß
    • Nachteile: wackelige Konstruktion, Verarbeitung
    • Geeignet für: Campingplatz
    • Ich bin: begeisterter Camper

    Ich habe das Zelt vor etwa 14 Tagen für das alljährliche Vater Kind Zeltevent gekauft. Es ist unglaublich schnell aufzubauen und bietet eine Menge Platz ohne störende, engen Schlafkabinen. Natürlich hatten wir am Zeltwochenende das volle Wetterprogramm von Sonne bis Starkregen und Sturm. Bei Sonne gibt es durch die unteren Öffnungen und der Netzeinsätze in der Spitze keinen Hitzestau. Bei Regen gab es keinerlei Probleme, aber leider hielten die vernähten Laschen zur Aufnahme der Abspannseile dem Wind nicht stand. An mehreren Stellen rissen diese im Sturm ab. Die Verarbeitung der Nähte in diesem Bereich könnte oder müßten besser sein. Das Zelt ist so leider nicht mehr einsetzbar......

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Zelte

Datenblatt zu Louis Motorradvertrieb Nordkap Tipi-Living

Kapazität 4-Personen-Zelt
Typ
  • Pyramidenzelt
  • Gruppenzelt
Gewicht 11 kg
Eigenschaften Wasserdicht

Weiterführende Informationen zum Thema Louis Motorradvertrieb Nordkap Tipi-Living können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: