Sehr gut (1,0)
2 Tests
Befriedigend (2,9)
45 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Fea­tu­res: Por­ta­bel
Mehr Daten zum Produkt

Korg Sound on Sound im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    8 Produkte im Test

    „Sehr spezieller Recorder mit einem genialen Spur-auf-Spur-Konzept, der vor allem die musikalisch begabten Soundtrack-Komponisten unter den Filmern ansprechen dürfte. Das kryptische Display aber ist - trotz Touchscreen - verbesserungswürdig.“

    • Erschienen: März 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (Mittelklasse)

    Preis/Leistung: „gut bis sehr gut“

    „Nie war Songs entwerfen so einfach: Der Sound on Sound ist ein perfekter Assistent, wenn es ums Vorproduzieren, Jammen, Üben und Recorden geht. Manches bleibt ausbaufähig, aber unterm Strich ist Korgs Kleinster für knapp 300 Euro eine praktische Bereicherung für Musiker, Komponisten, Songwriter und solche, die es werden wollen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Korg Sound on Sound

Kundenmeinungen (45) zu Korg Sound on Sound

3,1 Sterne

45 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
13 (29%)
4 Sterne
11 (24%)
3 Sterne
5 (11%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
16 (36%)

3,1 Sterne

45 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Korg Sound on Sound

Features Portabel

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: