ProAqua Produktbild
Befriedigend (3,5)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mine­ral­was­ser
Koh­len­säu­re­ge­halt: Still
Kof­fein: Nein
Ver­pa­ckung: PET-​Fla­sche
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von ProAqua

  • ProAqua Apfel ProAqua Apfel
  • ProAqua Pfirsich ProAqua Pfirsich

Kaufland / K-Classic ProAqua im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,5)

    Platz 2 von 6
    Getestet wurde: ProAqua Apfel

    „Auf dem Etikett sind grüne Äpfel naturgetreu abgebildet. Aber der Geschmack kommt nur von einem Fantasiearoma. Immerhin steht der Hinweis auf Apfelgeschmack auch schon vorn auf dem Etikett.“

  • „befriedigend“ (3,5)

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: ProAqua Pfirsich

    „Auf dem Etikett sind reife Pfirsiche und Pfirsichstückchen naturgetreu abgebildet. Aber der Geschmack kommt nur von einem Fantasiearoma. Immerhin steht der Hinweis auf Pfirsichgeschmack auch schon vorn auf dem Etikett.“

Datenblatt zu Kaufland / K-Classic ProAqua

Typ Mineralwasser
Kohlensäuregehalt Still
Koffein fehlt
Verpackung PET-Flasche

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: