Ø Gut (2,0)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,0

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Gewicht: 1860 g
Typ: Mumi­en­schlaf­sack
Maximale Körpergröße: 195 cm
Füllung: Kunst­fa­ser
Mehr Daten zum Produkt

Jack Wolfskin Endurion im Test der Fachmagazine

    • outdoor

    • Ausgabe: 8/2014
    • Erschienen: 07/2014
    • Produkt: Platz 4 von 6

    „gut“

    „Hohe Isolation und ein für Kunstfaserschlafsäcke sehr gutes Wärme-Gewichts-Verhältnis sind die Stärken des Endurion. Er könnte aber noch eine Spur komfortabler sein.“  Mehr Details

    • ALPIN

    • Ausgabe: 9/2013
    • Erschienen: 08/2013
    • 12 Produkte im Test
    • Seiten: 9

    „gut“

    „Der Endurion ist strapazierfähig, warm und macht alles mit. Allerdings ist er etwas schwer, was der hohen Wärmeleistung geschuldet ist. Das Innenfutter ist nicht ganz so hautfreundlich.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Jack Wolfskin Airflake 0 Large Kunstfaserschlafsack

    Jack Wolfskin Airflake 0 Large Kunstfaserschlafsack

Kundenmeinung (1) zu Jack Wolfskin Endurion

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Jack Wolfskin Endurion

Gewicht 1860 g
Typ Mumienschlafsack
Maximale Körpergröße 195 cm
Füllung Kunstfaser
Temperaturbereich Max.: 20°C; Komfort: 0°C; Grenze: -6°C; Extrem -24°C
Packmaß 30 x 24 cm
Außenmaterial
  • Polyester
  • Polyamid (Nylon)

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Millet Baikal 1400Vaude Sioux 1000Yeti Fusion 1300+Western Mountaineering Apache MFMountain Equipment EverestExped DreamWalker Duo 400Black Diamond Twilight BivyMammut Denali EXP 5-SeasonMeru AdventureVaude Cheyenne 700