Befriedigend

3,2

Befriedigend (3,2)

keine Meinungen
Meinung verfassen

IKK Südwest Qualität von Service + Beratung im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,0)

    20 Produkte im Test

    „Obwohl sich die IKK Südwest schon um eine Note verbessert hat, ist der Internetauftritt der Kasse noch immer nicht gut. Das kann nur besser werden. Zwei E-Mail-Anfragen wurden im geforderten Zeitraum gar nicht beantwortet.“

  • „befriedigend“ (3,3)

    21 Produkte im Test

    „Auch bei der IKK Südwest ist der Internetauftritt die Schwachstelle. Kunden sollten sich darauf nicht verlassen, sondern sich besser direkt an die Kasse wenden, wenn sie sich informieren wollen. “

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu IKK Südwest Qualität von Service + Beratung

Passende Bestenliste

Datenblatt zu IKK Südwest Qualität von Service + Beratung

Typ Krankenkasse

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf