Bilder zu IKK Südwest Qualität von Service + Beratung

Produktbild IKK Südwest Qualität von Service + Beratung
Produktbild IKK Südwest Qualität von Service + Beratung

IKK Süd­west Qua­li­tät von Ser­vice + Bera­tung Test

  • 2 Tests

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (3,0)

    20 Produkte im Test

    „Obwohl sich die IKK Südwest schon um eine Note verbessert hat, ist der Internetauftritt der Kasse noch immer nicht gut. Das kann nur besser werden. Zwei E-Mail-Anfragen wurden im geforderten Zeitraum gar nicht beantwortet.“

  • „befriedigend“ (3,3)

    21 Produkte im Test

    „Auch bei der IKK Südwest ist der Internetauftritt die Schwachstelle. Kunden sollten sich darauf nicht verlassen, sondern sich besser direkt an die Kasse wenden, wenn sie sich informieren wollen. “


Datenblatt