Iglo Fang Frisch Wildlachs im Test

(Tiefkühl-Lachs)
Fang Frisch Wildlachs Produktbild
  • Befriedigend 2,8
  • 2 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Lachs
Zubereitung: Tief­kühl­kost
Bioprodukt: Nein
MSC-Siegel: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Iglo Fang Frisch Wildlachs

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 3/2018
    • Erschienen: 02/2018
    • Produkt: Platz 2 von 9
    • Seiten: 9

    „gut“ (2,5)

    Sensorisches Urteil (45%): „befriedigend“ (3,0);
    Schadstoffe (20%): „gut“ (1,6);
    Mikrobiologische Qualität (10%): „sehr gut“ (1,4);
    Nematoden (5%): „ausreichend“ (4,0);
    Verpackung (5%): „gut“ (1,9);
    Deklaration (15%): „gut“ (2,5).  Mehr Details

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 12/2012
    • Erschienen: 11/2012
    • Produkt: Platz 1 von 5
    • Seiten: 8

    „befriedigend“ (3,0)

    „Reste von Bauchfett. Filets zerfallen teils. Riecht und schmeckt nur leicht nach Lachs. Bissfest und trocken.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Iglo Fang Frisch Wildlachs

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Iglo Fang Frisch Wildlachs

    von lilalu17

    In 2 Päckchen waren nur ungleichmäßige Schwanzstücke
    Biissfest und sehr trocken.

    Antworten

  • Wasserspeicher

    von KaliVonPalolem
    (Mangelhaft)

    Lachs ist mein Lieblingsfisch, d. h. ich verzehre öfter mal eine Scheibe Lachs, sei es Frischfisch oder auch TK-Ware. Diesmal griff ich zu "Fang Frisch Wildlachs von iglo 100% nachhaltig gefangen" . Die Überraschung ist "iglo" jedenfalls zu 100% gelungen: so eine schlechte Qualität hatte ich noch nie gehabt. Bereits das Auftauen war so widerlich, dass ich mir ernsthaft Gedanken machte, ob die die Filets noch essen soll. Wie ist es "iglo" nur gelungen so viel Wasser in die Filets rein zu drücken? Ohne Übertreibung sage ich, es war wie ein vollgesogener Schwamm. Beim Braten spritzte es natürlich entsprechend. Geschmack war so gut wie keiner vorhanden und die Filets waren richtig trocken. Also: Hände weg. Eigentlich minus 5 Sterne

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Iglo Fang Frisch Wildlachs

Typ Lachs
Zubereitung Tiefkühlkost
Herkunft Pazifik
Bioprodukt fehlt
MSC-Siegel vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen