unzumutbare Verspätung Gepäckservice / Unmögliche Boten
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Nachteile:
am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, falsche Antworten an der Hotline, desaströser Kundendienst
am 09.07.2020 wurden unsere Koffer abgeholt und sollten am 11.07.2020 am Urlaubsort zugestellt werden. Die Buchung lief über den Gepäckservice der DB
Jetzt liegen unsere Koffer SEIT TAGEN!!!! unbearbeitet im Startzentrum und sind am 11.07.2020 spätnachmittags ERSTMALIG gescannt worden. Zu dem Zeitpunkt hätten diese aber schon längst zugestellt sein sollen. Ein Weitertransport hat noch immer nicht stattgefunden.
Wir brauchen unser Gepäck am Urlaubsort!!!! Was sollen wir dort anziehen?
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass man viel Geld für so einen teuren Service bezahlt und dafür keinerlei Leistung bekommt! Der Zustelltermin war über die Bahn gebucht und dann erwarten wir auch, dass diese zu dem Tag durchgeführt wird.
Eine Verständigung mit dem Boten am Abholtag war nicht möglich, da dieser nicht in der Lage war Deutsch zu sprechen.
Er stand mit den Worten "Ich Paket holen" vor der Tür.
Unsere Koffer wollte er erst nicht annehmen und sagte nur "Du brauchen Code"
Nein, den brauchen wir nicht! Wir haben eine Auftragsnummer von der Bahn mitbekommen und der Code befindet sich auf der Gepäckbanderole, die der Bote bei Abholung mitbringt.
Diese hat er dann zig mal gescannt und immer nur gesagt "geht nix"
Dann hat er in der Sendungsverfolgung auch noch eingetragen "Adresse konnte nicht gefunden werden" und das genau zu dem Zeitpunkt, als er unsere Koffer abgeholt hat.
Außerdem: wir wohnen in einem großen, langen Wohnblock und DEN nicht zu finden, das wäre eine echte Meisterleistung.
Es steht auch groß und deutlich die Hausnummer neben der Tür, sowie ein gut lesbarer Name neben der funktionierenden Klingel.
Ein Bote, der kein Deutsch kann, der sollte nun wirklich nicht im Kundenkontakt arbeiten...
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