zurück Zum Produkt

Bilder zu Hermes Logistik Gruppe Qualität von Service

Produktbild Hermes Logistik Gruppe Qualität von Service
Produktbild Hermes Logistik Gruppe Qualität von Service

Erfah­run­gen mit Her­mes Logis­tik Gruppe Qua­li­tät von Ser­vice

  • 6 Meinungen

  • Ausreichend

    4,2

    5 Sterne
    0
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    6
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (6) zu Hermes Logistik Gruppe Qualität von Service

    • von Xp3

      unzumutbare Verspätung Gepäckservice / Unmögliche Boten

      • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, falsche Antworten an der Hotline, desaströser Kundendienst
      am 09.07.2020 wurden unsere Koffer abgeholt und sollten am 11.07.2020 am Urlaubsort zugestellt werden. Die Buchung lief über den Gepäckservice der DB
      Jetzt liegen unsere Koffer SEIT TAGEN!!!! unbearbeitet im Startzentrum und sind am 11.07.2020 spätnachmittags ERSTMALIG gescannt worden. Zu dem Zeitpunkt hätten diese aber schon längst zugestellt sein sollen. Ein Weitertransport hat noch immer nicht stattgefunden.
      Wir brauchen unser Gepäck am Urlaubsort!!!! Was sollen wir dort anziehen?
      Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass man viel Geld für so einen teuren Service bezahlt und dafür keinerlei Leistung bekommt! Der Zustelltermin war über die Bahn gebucht und dann erwarten wir auch, dass diese zu dem Tag durchgeführt wird.

      Eine Verständigung mit dem Boten am Abholtag war nicht möglich, da dieser nicht in der Lage war Deutsch zu sprechen.
      Er stand mit den Worten "Ich Paket holen" vor der Tür.
      Unsere Koffer wollte er erst nicht annehmen und sagte nur "Du brauchen Code"
      Nein, den brauchen wir nicht! Wir haben eine Auftragsnummer von der Bahn mitbekommen und der Code befindet sich auf der Gepäckbanderole, die der Bote bei Abholung mitbringt.
      Diese hat er dann zig mal gescannt und immer nur gesagt "geht nix"
      Dann hat er in der Sendungsverfolgung auch noch eingetragen "Adresse konnte nicht gefunden werden" und das genau zu dem Zeitpunkt, als er unsere Koffer abgeholt hat.
      Außerdem: wir wohnen in einem großen, langen Wohnblock und DEN nicht zu finden, das wäre eine echte Meisterleistung.
      Es steht auch groß und deutlich die Hausnummer neben der Tür, sowie ein gut lesbarer Name neben der funktionierenden Klingel.
      Ein Bote, der kein Deutsch kann, der sollte nun wirklich nicht im Kundenkontakt arbeiten...
      Antworten
    • von Razorback 60

      Hermes bringt es nicht!

      • Nachteile: Fristen werden nicht eingehalten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein
      Leider kann ich die schlechten Erfahrungsberichte die ich gerade eben gelesen habe nur bestätigen.
      Habe über einen Versand 2 Schallplatten bestellt und es hat schon mal 7 Tage gedauert bis die bei mir ankommen sollten.
      Als ich einen Tag später in den Statusbericht von Hermes geschaut habe war mir meine Sendung angeblich nicht zuzustellen da die Adresse nicht zu finden war. Dies ist mir unverständlich da ich ganz normal an der Straße wohne und überall mein name angebracht ist. Als ich dann zum zweiten Mal angerufen habe um den Versand Termin der nun drei Tage später erfolgen soll, wurde die Dame pampig weil ich ihr erklären wollte dass ich bis 10 Uhr nicht zu Hause sein kann vormittags.
      Ich werde in Zukunft auch Firmen meiden welche mit Hermes versenden.
      Antworten
    • von xantippe46

      Schlechter und unflexibler Service

      • Nachteile: fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, Fristen werden nicht eingehalten, äußerst unflexibler Service
      Die restlichen Paketzusteller sind um Klassen besser, flexibler und kompetenter!
      Antworten
    • Antwort

      von xantippe46
      Es bliebe zu erforschen, wie HERMES zu derart positiven Bewertungen kommt!
      Antworten
    • von Fox Mulder

      Versanddauer viel zu lang

      • Nachteile: kein Ansprechpartner, kostenpflichtige Hotline, kein Kundenservice, inkompetente Mitarbeiter an der Hotline
      Versanddauer von Pakten nicht wie angegeben 1-3 Tage, sondern eher 6-9 Tage! Ein völlig lahmarschiger Haufen, der auch auf Mailanfragen überhaupt nicht reagiert!
      Pakete werden sehr oft spazieren gefahren und durch die Gegend kutschiert, an völlig falschen Orten, meist kommen die Pakete dann auch noch verbeult an!

      Dieses Transportunternehmen ist NICHT zu empfehlen.

      GLS, DHL und wie sie alle heißen, sind da WESENTLICH besser!
      Antworten
    • von kseliger

      Inakzeptabler Service

      Der Service von Hermes ist nur als inakzeptabel zu bezeichnen. Da hinterlässt man auf dem Benachrichtigungszettel die Bitte, die Sendung an den Hermes-Shop 300m weiter auszuliefern - aber das wird einfach ignoriert.
      Man sollte alle Versender meiden die über Hermes liefern.
      Antworten
    • von Manyaklar

      ...

      Erstmal Zettel im Briefkasten obwohl ich zu Hause war. Dann musste ich also noch übers Wochenende auf mein IPhone 4 warten.
      Das Paket wurde von meiner Freundin angenommen. Auf der unterseite minimal aufgetrennt und das Telefon gegen eine Ice Tee Flasche getauscht.

      Den Laden sollte man einstampfen und alle Arbeitslos machen!
      Antworten
    • von Athena

      Hermes: Unverschämtheit!

      • Nachteile: trotz Garantie große Probleme mit dem Service, kein Ansprechpartner
      Ich warte seit Ewigkeiten auf mein Paket und eine Auskunft über die sog. Servicehotline zu erhalten bleibt leider vergeblich. Vorsicht ...!! Die Warteschleife bleibt wortwörtlich eine Warteschleife, keine Kontaktaufnahme möglich. Dieser Lieferdienst wird seinem Namen in keiner Weise gerecht - eine Schande, dass die sich nach dem griechischen Götterboten benennen dürfen.
      Antworten
    • von HermesHate

      Sowas von schelcht!

      Heute Abend hab ich einen Zettel im Briefkasten gefunden der mit sagte - trotz dass ich den ganzen Tag da war - dass man mich nicht angetroffen hat.
      War dem Postboten wohl zu regnerisch, um bis zur Tür zu kommen.
      Das ist doch wohl kein Service! Schlecht!
      Antworten
    • von peterkrause

      schlechtester kurierdienst aller zeiten!!!

      • Nachteile: trotz Garantie große Probleme mit dem Service, kein Ansprechpartner
      meine mit hermes versandten pakete sind seit über einem monat unterwegs und bisher nicht angekommen. nachricht über erfolglose zustellungen wurden mir keine hinterlassen. als ich die service nummer anrufte, kam ich nur in die warteschleife und wurde nach einiger zeit aus der leitung geworfen.
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen