Gut (2,0)
1 Test
Gut (2,4)
7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kar­ten­spiel, Brett­spiel
Mini­male Spie­leran­zahl: 3
Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
Art: Grund­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Hans im Glück Dynasties im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2016
    • Details zum Test

    8 von 10 Punkten

    „... Auch wenn ich Dynasties als zu glückslastig empfinde, nehme ich es doch gerne unter die Lupe. Sowohl die Verwobenheit als auch die Vielfalt der Optionen gefallen mir sehr. Die paarweise Zwangskooperation im (Ehe-)Hafen erweitert die persönliche Optimierung um eine besondere Herausforderung ... Anspruch und Detailreichtum mindern in meinen Augen jedoch die Eignung als Familienspiel.“

zu Hans im Glück Dynasties

  • Hans im Glück 48259 - Matthias Cramer: Dynasties
  • Dynasties (Spiel) Hans im Glück 48259 NEU&OVP

Kundenmeinungen (7) zu Hans im Glück Dynasties

3,6 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (57%)
4 Sterne
1 (14%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (29%)

3,6 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Gesellschaftsspiele

Datenblatt zu Hans im Glück Dynasties

Typ
  • Brettspiel
  • Kartenspiel
Alterseinstufung ab 12 Jahren
Minimale Spieleranzahl 3
Maximale Spieleranzahl 5
Art Grundspiel
Spielelemente
  • Familienunterhaltung
  • Kooperation
  • Strategie
  • Taktik
  • Glück
Spieldauer 90 min

Weiterführende Informationen zum Thema Hans im Glück Dynasties können Sie direkt beim Hersteller unter hans-im-glueck.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: