Flora Prima Online Blumenversandhaus im Test der Fachmagazine
-
-
Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV)
- Erschienen: 02/2014
- Produkt: Platz 1 von 10
- Seiten: 5
„gut“ (2,0)
Preis/Leistung: „gut“ (2,4), „Testsieger“,„Beste Produktvielfalt“,„Bester Lieferservice“,„Bester Kundendienst“
Preise: „gut“ (2,4);
Produktvielfalt: „gut“ (2,0);
Benutzerfreundlichkeit: „gut“ (2,1);
Lieferservice: „gut“ (1,7);
Blumenqualität: „gut“ (2,0);
Kundendienst: „gut“ (1,7). Mehr Details -
-
-
Computer Bild
- Ausgabe: 4/2012
- Erschienen: 01/2012
- Produkt: Platz 1 von 8
- Seiten: 5
„gut“ (2,41)
„Test-Sieger“
„Der Testsieger bot die mit Abstand größte Auswahl an Blumensträußen, außerdem fast durchweg moderate Preise und zuverlässigen Service. Herausragendes Extra: FloraPrima liefert mit jedem bestellten Strauß eine kostenlose Glasvase mit. Verlockend: FloraPrima liefert über 100 verschiedene Sträuße mit Frische-Garantie aus ...“ Mehr Details
-
-
-
Blumen.de
- Erschienen: 02/2015
- Produkt: Platz 1 von 16
„sehr gut“ (1,3)
Preis/Leistung: „sehr gut“ (1,1)
-
-
-
heimwerker.de
- Erschienen: 08/2010
- 4 Produkte im Test
ohne Endnote
„Test-Sieger 2010“,„Preis-Leistungs-Sieger 2010“
„Pro: breite Preispalette für Sträuße; ‚sehr gutes‘ Preis/Leistungsverhältnis; riesiges Angebot an Sträußen, Geschenken etc.; Zimmerpflanzen und Gartenpflanzen im Angebot; viele Zahlungsmöglichkeiten; Rabatt ab dem zweiten Kauf; vergleichsweise günstige Versandkosten; Gratis-Vase zu jedem Strauß; EHI zertifiziert.
Contra: hohe Kosten bei (speziellem) Lieferservice; wenig Werbung; unübersichtliche Homepage.“ Mehr Details -
Kundenmeinungen (16) zu Flora Prima Online Blumenversandhaus
-
NIE Wieder ......letzter D.......
05.11.2019 von makiffm- Nachteile: Artikel unzutreffend beschrieben
Alte verwelken und fast schwarzes Trauerherz erhalten für Beerdigung
Habe ein Trauerherz bestellt für die Beerdigung einer nahen Angehörigen. Mir wurde mehrmals davon abgeraten, aber ich wollte nicht hören.
Pünktlich kam das Trauerherz an. Aber erster Schock in einem Hochkant und schmalen Karton. Das Blumenherz aus roten Rosen war gequetscht im Karton und somit auch die Trauerschleife ( aus Plastik!!!) geknittert.
Und dann der Schock, der immer größer wurde als ich die Folie abnahm, die Rosen sind von minderer Qualität, sehr dunkelrot und schon schwarzfärbung an den Rändern und überall angerissen und welk, als ob sie 2 Wochen unterwegs waren. Solch ein schlechtes und geschmackloses Trauerherz kann ich nicht zu einer Beerdigung mitnehmen und ans Grab legen. Sogar die Rosen die man bei Penny oder Rewe & Co. kaufen kann an der Kasse sind von besserer Qualität als dieser Schund den mir Flora Prima geliefert hat. Ich bin maßlos enttäuscht und ärgere mich, dass ich nicht auf meine Freunde gehört habe und diesen Schund bestellt habe.
Antwort von Floraprima:
vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Die gelieferten Rosen sind aus frischem saisonalen Anbau. Eine leichte Verfärbung an einigen Blatträndern ist natürlich. Das kann bei unseren Rosen vorkommen, da unsere Rosen nur mit natürlichem, biologischem Pflanzenschutz behandelt sind.
Die Rosen sind im Moment noch recht geschlossen und gehen noch weiter auf.
Hahaha das Foto mit dem Sie auf der Homepage werben, ist eine absolute Verarschung und Täuschung der Kunden.
Ich bin extrem wütend .....
und ein Widerdpruch ist nicht möglich da vederbare Ware .....ein absoluter .........
Meine Bekannte hatte Rosen bei einem Konkurrenten bestellt und die waren so wie auf dem Foto und wie Beschrieben......
Flora Prima nie wieder ist ein Betrug am Kunden, Werbung machen mit Onlinekauf und Rückgaberecht und dann im Kleingedruckten Keine Reklamation möglich da verderbliche Ware kein Widerspruch möglich.......
Bei 95 % verderbliche Ware des Shops ...... hahahaha
null Rechte bei Reklamationen -
Rechnung trotz nicht gelieferter Ware
13.05.2019 von Ka-nicki- Nachteile: Anfragen werden ignoriert, bei Nichtlieferung trotzdem Rechnung
- Geeignet für: alle Altersgruppen
Habe eine Pflanze für meine 84 jährige Mutter, zur Auslieferung am 10.05.19 bestellt.heute ist der 13.05.19 und es ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Man versucht mich mit einem 5 Euro Gutschein abzuspeisen. Obwohl keine Ware geliefert wurde.
Habe nochmals um Erstattung des gesamten Rechnungsbetrages gebeten. -
Geburtstagsstrauß wurde nicht geliefert, aber bezahlt
von billigerVera...DE- Nachteile: berechneter Preis ist nicht beworbener Preis, bestellte Ware wird nicht geliefert
Geburtstagsüberraschung wurde verdorben!
FloraPrima war eine bittere Erfahrung für mich.
Den Geburtstagsblumenstrauß für meinen liebsten habe ich rechtzeitig bei FloraPrima gebucht, doch der kam nicht am Geburtstag an. Ruiniert hat FloraPrima meine Überraschung.
Auf euch werde ich gewiss nicht mehr zählen. So eine Erfahrung möchte ich nie wieder machen. Ein: Das kann ja mal passieren, geht gar nicht!!
Datenblatt zu Flora Prima Online Blumenversandhaus
Typ | Blumenversand |