Bestellung nicht an die richtige Person liefern lassen - unverschämte und freche Mitarbeiter
Ich hatte einen Blumenstrauß für eine Freundin im Krankenhaus bestellt. Die Blumen wurden beim Krankenhaus nicht an der Stelle abgeben, wo die Blumen verteilt werden. Die Bestellung wurde an irgendjemanden im Krankenhaus abgegeben. Die Blumen kamen somit nicht an dem Liefertag bei meiner Freundin an. Erst auf ihre Nachfrage innerhalb der Klinik hat sie die Blumen am nächsten Tag, und somit völlig verwelkt, erhalten. Die Frechheit von Floraprima war noch, eine Empfangsbestätigung am Liefertag mir zu senden, dass die Blumen bei meiner Freundin (ihr Name wurde geschrieben) ausgeliefert worden ist. Was schlicht eine Lüge war ...
Als ich mich am Telefon bei Floraprima beschwerte, wurde mir frech geantwortet und man hat einfach aufgelegt, auch bei Folgeanrufen. Unfassbar!
Wenn die nicht garantieren können, dass eine Empfängerin die Blumen im Krankenhaus erhält, dann dürfen die solche Aufträge nicht annehmen und dann noch zu lügen, dass die Empfängerin diese am Liefertag erhalten hat. Eine Anzeige geht raus!
Antworten