Online-Brillenanbieter Produktbild
  • Gut

    2,5

  • 0  Tests

    984  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (2,5)
984 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

Kundenmeinungen (984) zu Brillen.de Online-Brillenanbieter

3,5 Sterne

984 Meinungen (328 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
367 (37%)
4 Sterne
46 (5%)
3 Sterne
10 (1%)
2 Sterne
9 (1%)
1 Stern
224 (23%)
  • Viel Zeit für den Kunden, gute Preise, gute Qualität

    17.04.2021 von Herbert Ranter
    • Vorteile: bester Preis, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, Brillenfreunde

    Bezüglich brillen.de bin ich eher durch Zufall inzwischen `Wiederholungstäter`. Das Geschäftsprinzip, online einen Termin in der nächstgelegenen Filiale zu vereinbaren und dann eine volle Stunde Zeit zu haben, als einziger Kunde und ohne Wartezeit bedient zu werden, das ist schon echt toll. Bei keiner der anderen Optikerketten und auch nicht bei den lokalen Einzelhändlern habe ich so einen ausführlichen Sehtest bekommen.
    Die Auswahl an Fassungen und der Preis für die fertige Brille sind unschlagbar.
    Kompetente Beratung und einfach ein freundlicher Umgang mit mir als Kunden - das sind Dinge, die heute leider nicht mehr überall selbstverständlich sind. Auf meine fachlichen Fragen wurde ausführlich eingegangen. Lieferzusagen wurden eingehalten, der Service bezüglich `Brille rutscht mal` usw. ist auch nach dem Kauf einfach super! Absolut empfehlenswert!

    Antworten
  • Gute Brillen

    09.04.2021 von anitram6219
    • Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, Brillenfreunde, Leute, die Ihre Brille selber bestimmen können, Leute, die eine sehr gute und trotzdem günstige Gleitsichtbrille tragen möchten, alle, die wieder Durchblick haben wollen

    Schöne Brillengestelle gute Beratung bei meinem Optiker .Und es gibt auch auf der Seite von Brillen.de noch einige andere Angebote für Brillengläser. Einfach mal auf der Seite von 👓 Brillen.de nach schauen.

    Antworten
  • Rundum zufrieden

    08.04.2021 von ClaudiaR.
    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: alle Altersgruppen, Brillenfreunde

    da dies meine erste Gleitsichtbrille ist, hat sich der ausgewählte Optiker - Jakobi, Vöhringen - relativ viel Zeit für mich genommen, kann diesen nur weiterempfehlen. Eine Freundin von mir hat am nächsten Tag ebenfalls einen Termin bei diesem Optiker vereinbart.

    Antworten
  • Weitere 981 Meinungen zu Brillen.de Online-Brillenanbieter ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Brillen.de Online-Brillenanbieter

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema Brillen.de Online-Brillenanbieter können Sie direkt beim Hersteller unter brillen.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Käuferrechte: „Zurückschicken wird oft teurer“

Finanztest - Hat der Verkäufer zum Zeitpunkt des Widerrufs Kaufpreis und Versandkosten vom Konto des Kunden schon abgebucht, muss er beides erstatten. Neu ist aber: Der Händler muss nur das Porto für die günstigste Versandart in seinem Shop ersetzen. Ist die Ware auf Wunsch des Kunden teuer per Express verschickt worden, trägt dieser die Mehrkosten Beispiel Ein Kunde bestellt ein Handy. Der Standardversand kostet 3,99 Euro. …weiterlesen

Online einkaufen: „So shoppen Sie richtig“

Finanztest - Nun bleiben nur noch wenige Wochen, um Geschenke zu besorgen. Wer weiß, was er will, kann zumindest dem Kaufhausstress entgehen – und online einkaufen. Etwas Zeit sollte aber noch sein, denn manche Händler liefern unpünktlich. Dafür hat der Onlinekauf einen handfesten Vorteil: Der Kunde kann die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Dieses Widerrufsrecht hat er beim Händler im Laden nicht. Dort kann er lediglich bei Mängeln reklamieren. …weiterlesen

Preisschlacht im Internet

Computer - Das Magazin für die Praxis - Große Elektronik-Händler wie Media Markt, Saturn und Euronics verkaufen Produkte in ihren Internet-Shops angeblich zu Tiefstpreisen. Doch wie unser Test zeigt, sind echte Schnäppchen dort die große Ausnahme.Testumfeld:Es wurden 4 Online-Shops von Elektrofachmärkten getestet, die als Noten „1 x „gut“, 2 x „befriedigend“ und 1 x „ausreichend“ erhielten. Als Kriterien dienten Computer & Co., Unterhaltungselektronik & Kommunikation sowie Bedienung & Übersichtlichkeit. …weiterlesen