Gut

2,1

keine Tests
Testalarm

Gut (2,1)

Kundenmeinungen (1.428) zu Brillen.de Online-Brillenanbieter

3,9 Sterne

1.428 Meinungen (344 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
712 (50%)
4 Sterne
77 (5%)
3 Sterne
14 (1%)
2 Sterne
14 (1%)
1 Stern
269 (19%)
  • 14.05.2024 von Brillen.opfer

    Brillenodyssee !

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat, ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline
    Meine letzten Brillen von Brillen.de habe ich immer beim Optikerpartner von Brillen.de bestellt, alles super. Jetzt haben wir in Bitterfeld eine Filiale von Brillen.de, da fing die Katastrophe an. Seit dem 02.01.2024 warte ich auf eine Brille.Die erste Brille kam nach neun Wochen, die hat nicht funktioniert, seit elf Wochen warte ich die neu bestellte Brille. Auf Nachfrage wird nicht reagiert, oder eine dumme Antwort. Meine 349,00 € bekomme ich auch nicht zurück, da haben sie mal geantwortet !
    Katastrophe, nie wieder Brillen.de !!!

    J.Ruppert
    Antworten
  • 14.05.2024 von Patricia Hägele

    keine Kundenorientierung

    • Nachteile: ahnungsloser oder nicht auskunftsbereiter Service-Chat, ahnungslose Tefefonhotline, unfreundliche/genervte Mitarbeiterin
    Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf meine Brille. Insgesamt habe ich zusammen mit meinem Mann 3 Brillen in Auftrag gegeben.
    Nachdem wir die Filiale telefonisch nicht erreichen konnten, sind wir persönlich vorbeigefahren.
    Die überaus unfreundliche Mitarbeiterin erklärte uns, dass sie in Urlaub und anschließend krank war. Die Brillen hatte sie aber auch nicht vor Ort. D.h. dass die Post offensichtlich in dieser Zeit auch nicht zugestellt werden konnte und zurück an brillen.de ging.
    In welchem Unternehmen gibt es heutzutage KEINE Urlaubs- oder Krankheitsvertretung?
    Jetzt ist eine weitere Woche vergangen und wir haben immer noch Nichts gehört.
    Allerdings haben wir von brillen.de eine Mail erhalten, in der sie hoffen, dass wir mit unserer neuen Brille gut zurecht kommen und wir gerne Freunde werben sollen.
    Nie wieder werden wir bei brillen.de eine Brille bestellen und schon gar nicht Freunde werben.
    Antworten
  • 18.04.2024 von Mayer Edgar

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

    • Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Ersatzbrille, Schnäppchenjäger, Brillenfreunde, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Leute, die Geld sparen wollen oder müssen
    Ich war sehr lange Kunde bei vielen Anbieter. Leider war der Eigenanteil für meine Brille immer sehr hoch, obwohl ich privat versichert bin mit Zusatzleistungen.
    Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch wie ich im Internet von Brillen.de gelesen habe.
    Ich bin seit 2018 nun Kunde, habe 5 Brillen bestellt und bin sehr zufrieden.
    Die Beratung und auch die Qualität haben mich überzeugt auch in Zukunft meine Brillen hier zu kaufen.
    Antworten
  • Weitere 1.425 Meinungen zu Brillen.de Online-Brillenanbieter ansehen

Passende Bestenlisten: Onlineshops

Datenblatt zu Brillen.de Online-Brillenanbieter

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema Brillen.de Online-Brillenanbieter können Sie direkt beim Hersteller unter brillen.de finden.

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf