ohne Endnote

Keine Tests

(2)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Fahr­radruck­sack
Gesamtvolumen: 30 l
Geeignet für: Her­ren / Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Trail Builder

EVOC Sports Trail Builder

Für wen eignet sich das Produkt?

Mit dem Trail Builder bringt Hersteller Evoc einen Rucksack auf den Markt, der genau das Richtige für alle eingefleischten Outdoor-Freunde und Naturliebhaber sein dürfte. Die stattlichen 30 Liter Fassungsvermögen mit integriertem Trinksystem und das spezielle Tragesystem prädestinieren das Modell für den Einsatz auf längeren Touren in unwegsamen Gelände.

Stärken und Schwächen

Der Rucksack wurde zu 100 Prozent aus Nylon hergestellt und ist damit laut Hersteller extrem strapazierfähig. Für ein Gesamtvolumen von rund 30 Litern fällt das Modell mit zwei Kilogramm noch verhältnismäßig leicht aus und verspricht auch beim Schleppen von größeren Lasten einen hohen Tragekomfort. Wie der Name bereits vermuten lässt, wurde der Rucksack speziell für Trail Builder konzipiert, die zum Errichten neuer Trails und Routen häufig auf umfangreiches Equipment angewiesen sind. Um das benötigte Werkzeug sicher transportieren zu können, verfügt das Modell daher neben einem Befestigungssystem für Kettensäge, Axt etc. auch über eine Rolltasche für Nägel und Kleinteile sowie Werkzeug- und Hüftgurttaschen. Regenhülle, Nassfach, Trinksystem und vier Kompressionsriemen vervollständigen die Ausstattung. Kundenbewertungen wurden bislang noch nicht abgegeben.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Es scheint sich um einen hochwertigen Rucksack zu handeln, der durch die vielseitige Ausstattung und die robuste Verarbeitung auch professionellen Ansprüchen gerecht wird. Mit derzeit etwa 210 Euro bei Amazon muss man bei diesem Modell jedoch schon tiefer in die Tasche greifen.

zu EVOC Sports Trail Builder

  • EVOC TRAIL BUILDER 30L

    Hauptfach mit Organisationsfach und separatem Fach für Trinksystem bis 3L (Trinksystem nicht im Lieferumfang) , ,...

  • Evoc Trail Builder 30 l Black 5233 - 101
  • Evoc Trail Builder 30 L Rucksack Schwarz Einheitsgröße

    Die komplette Trail - Bau Werkstatt für den Rücken. Dieser extrem strapazierfähige Rucksack wurde mit und für Trail - ,...

  • evoc Trail Builder 30L Rucksack

    evoc Trail Builder 30L Rucksack Produktbeschreibung Der Evoc Trailbuilder ist ein Lastenrucksack mit vielen ,...

  • Evoc"Trail Builder 30l Rucksack - Schwarz" 2000
  • EVOC Trail Builder Rucksack 30l black 2020 Fahrradrucksäcke Modelljahr: 2020,

    Zubehör > Rucksäcke & Taschen > Fahrradrucksäcke

Kundenmeinungen (2) zu EVOC Trail Builder

2 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu EVOC Trail Builder

Basismerkmale
Typ Fahrradrucksack
Geeignet für Herren / Unisex
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 30 l

Weiterführende Informationen zum Thema EVOC Sports Trail Builder können Sie direkt beim Hersteller unter evocsports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

EVOC Joyride 4lScott USA Trail Lite FR 22Scott Sports Trail Lite FR' 14Exped Thunder 70Exped Thunder 70 W‘sFjäll Räven Kajka 55 Women‘sGregory Packs Baltoro 75Lowe Alpine Manaslu 65Lowe Alpine Manaslu ND55Osprey Aura AG 65