Bilder zu Direct Line Autoversicherung

Produktbild Direct Line Autoversicherung
Produktbild Direct Line Autoversicherung

Direct Line Auto­ver­si­che­rung Test

  • 2 Tests
  • 67 Meinungen

Ausreichend

3,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (2,74)

    Platz 15 von 25

    Tarife: „befriedigend“ (2,88);
    Transparenz: „gut“ (1,87);
    Komfort: „befriedigend“ (3,01);
    Kundendienst: „befriedigend“ (2,62).

  • 50,1%

    Platz 8 von 12

    Servicetest (40%): 43,6%;
    Produkttest (60%): 54,4%.


Kun­den­mei­nun­gen

1,3 Sterne

67 Meinungen (27 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
3 (4%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
37 (55%)
  • von Testberichte.de

    Liebe Testberichte.de-Nutzer!

    2017 änderte Direct Line seinen Namen und wurde zu Verti. (Nachzulesen hier: https://www.verti.de/dl-wird-verti/)

    Wir freuen uns, wenn Sie uns und anderen Verbrauchern weiterhin Ihre Erfahrungen mit der Versicherung mitteilen möchten. Bitte tun Sie dies jedoch hier: https://www.testberichte.de/p/verti-versicherung-ag-tests/autoversicherung-testbericht.html#produkt-meinungen

    Herzlichen Dank und alles Gute
    Ihr Team von Testberichte.de
    Antworten
  • von yoo

    Hagelschaden

    • Vorteile: günstige Prämien, gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service
    Ein Hagelschaden an meinem Auto: Ich habe den Hagelschaden telefonisch gemeldet, sehr schnell kam ein Gutachtertermin, alles lief sehr gut organisiert ab und nach 2 Tagen war schon alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Fazit: Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, schnellste Bearbeitung - einfach super, vielen Dank:-)
    Antworten
  • Antwort

    von Direct Line
    Vielen Dank für das tolle Feedback. Ihre nun Verti Versicherung
    Antworten
  • Weitere 64 Meinungen zu Direct Line Autoversicherung ansehen