Di-Nesh Diablo 0 Tests

(Doppelbett)

ohne Endnote

Keine Tests

(22)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Pols­ter­bett, Dop­pel­bett
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Diablo

Diablo

Für wen eignet sich das Produkt?

Aus der türkisfarbenen LED-Leiste im Kopfteil folgt, dass das Di-Nesh Diablo vor allem eins möchte – ein optisches Ausrufezeichen setzen, weshalb das Doppelbett in das Schlafzimmer junger Leute gehört. Es handelt sich dabei um eines der zahlreichen Polsterbetten für Paarschläfer im Sortiment des Leverkusener Anbieters, der seine Ware insbesondere über seinen ebay-Shop unters Volk bringt und dabei offenbar guten Erfolg erzielt. Erhältlich ist es in den handelsüblichen Liegemaßen von 160 und 180 x 200 Zentimetern, entweder mit schwarzem oder weißem Kunstlederbezug.

Stärken und Schwächen

Online-Feedbacks vermitteln, dass nicht nur die Bedürfnissen einer Nutzergruppe bedient, die bei der Bettenwahl dem Ruf des Abseitigen folgen, sondern durchaus auch einer vernunftorientierten Käufergruppe. Wer es auf Empfehlung begeisterter Rückmeldungen kauft, dann deshalb, weil es an keiner Stelle patzt – weder mit schiefen Nähten noch mit beuligen Verformungen, sogar der Aufbau soll einfach gelingen. Was aber schmerzt, sind die beiden Federholzrahmen mit ihren dünne Plastikaufnahmen und einem Lamellenabstand von mehr als 10 Zentimeter – ungünstig für einfachere Schaumstoffmatratzen, die punktuell gequetscht werden und in den Latten-Zwischenräumen durchhängen können. Weitere Stärke aus dem Performance-Lager: Per Fernbedienung kann der Nutzer der Lichtleiste Aufträge zur Farbstimmung erteilen. Neun Spielarten sind möglich, darunter Stroboskop, automatischer Farbwechsel, heller oder dunkler.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Doppelbett im Flachdesign, wellenförmigen Seitenteilen und einer die gesamte Breite des Kopfteils zierenden LED-Lichtleiste erstarkt hier vom schnöden Schlafmöbel zum schnittigen Design-Objekt. Es macht aber auch etwas her, weil es nicht eines der lieblos mit dünnem PU-Textilleder übertackerten MDF-Platten ist, nicht halbwertig wirkt und sowohl Materialien als auch die Belastbarkeit völlig in Ordnung sind. Sicherlich, geboten wird hier für 295 Euro (Amazon) noch immer vor allem eine optische Performance und wie lange das Ganze ein schwergewichtiges Paar trägt, wusste bislang noch keiner der Nutzer zu berichten. Doch da es die Vernunftorientierten ohnehin nicht fokussiert, werden die aber auch nicht enttäuscht reagieren, wenn sich nach den ersten Jahren kleinere Risse im Textilleder bilden oder die dünnen Kunststofffüße die Grätsche machen. Wer Tipps zur Matratze sucht, wird in Foren fündig, wo zu etwas komfortableren Modellen bis 20 Zentimeter Höhe geraten wird.

zu Di-Nesh Diablo

  • Di-Nesh Diablo Schwarz LED Doppelbett Polsterbett Bettgestell Bett Lattenrost

    LED Luxus Bett "DIABLO" Farbe: Schwarz Kunstlederbett inkl. Lattenrost Luxus Design LED Beleuchtung, ,...

Kundenmeinungen (22) zu Di-Nesh Diablo

22 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
14
4 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Di-Nesh Diablo

Typ
  • Doppelbett
  • Polsterbett

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Grapi LucasGrapi EcoGitterbettGrapi Oliveri-flair PolsterbettSteiner Shopping Kinderbett Easy Sleep (inkl. 2. Liegeplatz und 2 Abdeckblenden)easy-baby Umbaubett (gedrechselt)SAM Polsterbett ZarahDemeyere Feuerwehrbett SOS 112Koo-di Pop-Up Bubble-KinderbettDeryan Travel-Cot Baby Luxe