Bilder zu Deutsche BKK Servicequalität und Angebot

Produktbild Deutsche BKK Servicequalität und Angebot
Produktbild Deutsche BKK Servicequalität und Angebot

Deut­sche BKK Ser­vice­qua­li­tät und Ange­bot Test

  • 3 Tests

Befriedigend

3,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (2,6)

    20 Produkte im Test

    „Die Deutsche BKK hat ihren Internetauftritt im Vergleich zur letzten Untersuchung stark verbessert. Schade, dass sie bei der Beratung per E-Mail nicht aufholen kann: Zwei von sieben Mails beantwortete die Kasse
    nicht wie gefordert innerhalb von sieben Tagen. Das drückt aufs Ergebnis.“

  • „befriedigend“ (2,9)

    21 Produkte im Test

    „Die Deutsche BKK berät gut in der Geschäftsstelle und am Telefon, aber nur ausreichend per Mail. Bei wichtigen Fragen sollten Versicherte dieser Kasse also besser hingehen oder anrufen als mailen.“

  • 31,3%

    Platz 17 von 20

    Serviceanalyse (50%): 62,6%;
    Leistungsanalyse (50%): 0,0%.


Datenblatt