• Sehr gut 1,3
  • 0 Tests
  • 12 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,3)
12 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fahr­radruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 32 l
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Trans Alpine 32 EL

Geräu­mi­ger Fahr­radruck­sack

Der Trans Alpine 32 EL von Deuter ist ein Rucksack für Biker mit besonders langem Rücken. Er bietet viel Stauraum und bekommt gute Beurteilungen von den Nutzern.

Mit integrierter Regenhülle

Das „EL“ im Produktnamen des vorliegenden Rucksackes steht für „Extra Long“. Er ist mit seinem sehr langen Rückenteil speziell für groß gewachsene Fahrer geeignet. Laut Hersteller wurde er speziell für Sportler mit einer Körpergröße zwischen 1,85 und 2 Metern entwickelt. Doch auch mit seinen weiteren Eigenschaften kann der Rucksack überzeugen und im Outdor-Alltag eine gute Figur machen. Er hat ein Packvolumen von 32 Litern und kann damit durchaus bei mehrtägigen Radtouren in den Bergen eingesetzt werden. Ein Nasswäschefach sowie mehrere Außentaschen und ein Wertsachenfach machen den Rucksack zu einem outdoortauglichen Allrounder. Bei Niederschlag schützt die mitgelieferte Regenhülle vor Nässe. Sportliche Fahrer, die zum Trinken nicht anhalten möchten, können eine Trinkblase mit bis zu drei Litern Volumen anbringen. Diese ist jedoch nicht im Lieferumfang enthalten. Das pfiffige Rückensystem mit weichen, aber gleichzeitig robusten Polstern und einem Lüftungskanal entlang der Wirbelsäule sorgen für Tragekomfort und ein trockenes Klima – auch bei schweißtreibenden Tätigkeiten.

Hochwertig und bequem

Der große Fahrradrucksack scheint nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Praxis eine gute Figur zu machen. Zumindest bekommt man diesen Eindruck wenn man sich die Online-Erfahrungsberichte der Nutzer anschaut. In ihren Rezensionen bescheinigen die Outdoor-Enthusiasten dem Rucksack eine hochwertige Verarbeitung und hohen Tragekomfort. Für Wochenend-Trips biete er ausreichend Stauraum und könne zudem mit einem schicken Äußeren punkten. Für längere Outdoor-Reisen sollte man allerdings zu einem größeren Trekking-Modell greifen.

Für kurze, mehrtägige Touren

Wer auf der Suche nach einem Rucksack für mehrtägige Touren ist, sollte mal einen Blick auf das schicke Modell werfen. Er zeichnet sich neben dem verlängerten Rückenteil durch Langlebigkeit und ein bequemes Tragegefühl aus. Ein pfiffiges Fächerkonzept sowie die Regenhülle machen ihn vielseitig einsetzbar. Wer interessiert ist, kann der Fahrradrucksack bei Online-Anbietern ab knapp 130 EUR erstehen.

zu Deuter Trans Alpine 32 EL

  • Deuter - Trans Alpine 32 EL - Bike-Rucksack Gr 32 l - Long grau/schwarz
  • Deuter - Trans Alpine 32 EL - Bike-Rucksack Gr 32 l - Long grau/schwarz
  • Deuter Trans Alpine 32 EL black - Größe 32 Liter 3205920
  • Deuter Trans Alpine 32 EL - black
  • Deuter Trans Alpine 32 EL Rucksack BLACK 320592070000
  • Deuter Fahrradrucksack »Trans Alpine 32 EL«
  • Deuter Trans Alpine 32 EL black 3205920-7000

Kundenmeinungen (12) zu Deuter Trans Alpine 32 EL

4,7 Sterne

12 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
8 (67%)
4 Sterne
4 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
8 (67%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

12 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Deuter Trans Alpine 32 EL

Basismerkmale
Typ Fahrradrucksack
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 32 l
Gewicht 1300 g

Weiterführende Informationen zum Thema Deuter Transalpine 32 EL können Sie direkt beim Hersteller unter deuter.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Deuter Trans Alpine Pro 24 SLDeuter Road OneDeuter Compact Air EXP 8 SLTatonka Livaz 25Jack Wolfskin Rock Surfer 25.5Jack Wolfskin Moab Jam 24Jack Wolfskin Ham Rock 12Jack Wolfskin Moab Jam 30EVOC FR Enduro WomenEVOC Glade