• ohne Endnote
  • 3 Tests
  • 1 Meinung
ohne Note
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Tou­ren­ruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 26 l
Mehr Daten zum Produkt

Deuter Rise 26 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Bergsteiger Tipp Top“

    12 Produkte im Test

    „Komfortabler Allrounder; auch für Sommer, Rückenplatte als Isomatte verwendbar, stark wasserresistent, perfekter Sitz.“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „... Der Tourenrucksack sitzt dank seines flexiblen Kunststoffrahmens wie festgeklebt am Rücken, ohne dabei einzuengen. Sein Volumen von 26 Litern reicht auch für üppiges Tagesgepäck - samt Isolationsjacke und Thermoskanne. Die Steigfelle lassen sich in der elastischen Außentasche unterbringen. Praktisch: Schaufel und Lawinensonde kommen in ein Extrafach auf der Vorderseite ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Hier lässt sich jede Ausrüstung am passenden Platz verstauen, separate Fächer gibt es für Schaufel und Sonde. Die Rückenpolsterung und die Hüftflossen ermöglichen komfortables Tragen und eine gute Rückenbelüftung. Eine pfiffige Lösung: Aus dem Rückenteil herausnehmbares, isolierendes Sitzpolster. 30 Liter, um 8 Liter erweiterbar. Für Frauen gibt es das an die weibliche Anatomie angepasste Modell SL ...“

Kundenmeinung (1) zu Deuter Rise 26

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Deuter Rise 26

Basismerkmale
Typ Tourenrucksack
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 26 l
Gewicht 1290 g

Weiterführende Informationen zum Thema Deuter Rise 26 können Sie direkt beim Hersteller unter deuter.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Praxistest: Rucksäcke, Taschenmesser und Multitools

Wandermagazin Nr. 162 (Januar/Februar 2012) - Dieser Praxistest beschäftigt sich mit zwei ‚technischen‘ Themen, die aber fürs Wandern durchaus essenziell sind. Zum einen werden mehrere Rucksäcke zwischen 20 und 40 Litern Volumen unter die Lupe genommen, zum anderen verschiedene Taschenmesser und Multitools für den Outdoorbereich ausprobiert, hier konkret für das Wandern, Radwandern oder Trekking. ...Testumfeld:Im Test befanden sich sieben Rucksäcke und sechs Messer und Multitools. Das Fazit bezieht sich in beiden Fällen auf die Praxistauglichkeit. Es wurden keine Endnoten vergeben. Als Testkriterien für die Rucksäcke dienten Ausstattung und Material, Rückensystem, Hüftgurt und Lastenkontrolle sowie Praxistauglichkeit. Für die Messer und Multitools dienten Ausstattung, Praxistauglichkeit und Material als Bewertungskriterien. …weiterlesen

Alleskönner

Bergsteiger 2/2011 - Sie sind ‚weder Fisch noch Fleisch‘, weder richtiger Rucksack noch richtige Reisetasche - aber sie vereinen die Vorzüge von beidem, Reisetaschen mit mehr oder weniger ausgeklügeltem Tragesystem. Wir zeigen die Funktionen und Eignung verschiedener Modelle.Testumfeld:Im Test waren acht Reisetaschen mit Tragesystem. Testkriterien waren Ausstattung sowie Komfort Hand und Komfort Rücken. Des Weiteren wurde die Eignung für Expedition, Reise und Trekking angegeben. …weiterlesen