kräftig-aromatischer Kaffee Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fil­ter­kaf­fee gemah­len
Geschmack: Aro­ma­ti­siert
Mehr Daten zum Produkt

Dennree kräftig-aromatischer Kaffee im Test der Fachmagazine

  • „ungenügend“

    27 Produkte im Test

    Die Inhaltsstoffe waren „mangelhaft“. Der Gehalt an krebsverdächtigem Acrylamid war stark erhöht. Hier lag der ermittelte Wert bei 511 µg pro kg, was sogar noch über den Richtwerten der EU lag. Bei den Testbedingungen wurde der deutsche Signalwert von 280 µg/kg als Orientierung genutzt. Ein Anbietergutachten stellte bei einem Rückstellmuster einen Wert von 290 µg/kg fest. Zwar teilte Dennree mit, dass der Kaffee unter Fairtrade-Bedingungen produziert wird, konnte dies aber nicht konkret belegen.  - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Dennree kräftig-aromatischer Kaffee

Passende Bestenlisten: Kaffee

Datenblatt zu Dennree kräftig-aromatischer Kaffee

Art Kaffee
Typ Filterkaffee gemahlen
Geschmack Aromatisiert
Eigenschaften Bio
Sorte Arabica

Weiterführende Informationen zum Thema Denree Naturkost kräftig-aromatischer Kaffee können Sie direkt beim Hersteller unter dennree.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Senseo Viva Café Eco: Aus Recycling-Materialien

Technik zu Hause.de - Und selbst die Ver packung hat zu 90 Prozent bereits ein Vorleben gehabt. Um ihrem grünen Ruf gerecht zu werden, schaltet die Senseo Viva Cafe Eco nach fünf Minuten Betrieb oh ne Ka ffeebezug automatisch ab. Die Technik ist die gleiche wie bei den bereits bekannten Modellen. Aus 16 unterschiedlichen Kaffeepad-Va r iationen br üht die Senseo in kürzester Zeit frischen Kaffee mit feiner Crema. Unter den höhenverstellbaren Kaffeeauslauf passen verschiedene Gläser und Tassen. …weiterlesen

Teure Tassen

Stiftung Warentest - 0 Ein Wasserbad für die Aromastoffe Von der Bohne zu Kaffee, Mokka und Espresso TÜRKISCHER MOKKA ist gewissermaßen die Urform des Kaffeegetränks. Diese Zubereitung findet man noch heute in vielen Varianten vor allem rund ums Mittelmeer. Dabei wird Wasser mit Kaffeemehl aufgekocht, in Griechenland sogar bis zu dreimal. Das sehr konzentrierte Gebräu landet inklusive Kaffeesatz in winzigen Tassen. Ein wenig Schaum ist meist dabei, manchmal auch Kardamom als Würze oder sogar mitgekochter Zucker. …weiterlesen